Komplett optimierte CPU + RAM bei ähnlichen Settings | Ryzen 3600(?) vs. Intel 8th-10th Gen 6/12 vs 5600X

Klar , hab keines von den aufgezählten Spielen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier keiner mehr Werte parat? Wenn CX bei euch PackagePower nicht auslesen kann schaut doch einfach in HWInfo oder wo auch immer was so in Spiel X anliegt zum Vergleich hier. Leistung ist mir sekundär wichtig, solang die nicht unter meiner 4ghz Leistung liegt.

Verstehe die Auswahl nicht. Diablo3 läuft schon in FHD dauerhaft über MaxLimit mit 165fps

Meine CPU zieht zwischen 4 und 138W hwinfo

Das sind halt die Spiele, die ich aktuell installiert habe. Mir gehts um den anliegenden Verbrauch -im Spiel- euer CPU. Ich hab nur 720p genommen, weil die 5700XT ja doch schonmal limitieren kann. Wenn ihr deutlich stärkere GPUs habt, könnt ihr von mir aus auch in 1080p die Sache machen. Ändert ja nix, solang die GPU dann nicht limitiert und somit die CPU ausbremst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh