Hallo liebe luXx Community!
Ich hab mir vor einen neuen PC zu kaufen bzw zusammenzubauen, gebraucht wird er für
- Gaming
BF3, Crysis etc.
- 3D Filme abspielen
habe in dem Bereich 0 ahnung und hoffe auf Hilfe ( hauptsächlich blueray 3d sachen ) ka! was ich dafür brauch, und was das für ne methode ist, hatte mir mal einen geladen der hatte split screen
Brauch ich dazu ne bestimmte Brille die das selbst intern auf einen kleinen Bildschirm projeziert?
- Datenverarbeitung
Hauptsächlich Pokerhände in PT3 importieren ( benutzt eine SQL Datenbank ), sollte schnell sein
- Bildbearbeitung
vielleicht zum Schneiden und bearbeiten von BF3 video's!
- Budget etwa 1700 Euro
Ich hab mir mal diesen PC zusammengestellt, und würde gerne eure Meinung hören
Wunschliste vom 11.08.2011, 04:45 | Geizhals.at EU
Ein paar Fragen hätte ich unzwar:
i7 oder i5 `?
- speziell für BF3 muss ALLES auf max laufen, deshalb dwären mir die 80 euro mehr egal, nur bringt es was aus eurer sicht? Habe vor den CPU zu übertakten
GTX 570 OC oder doch lieber eine GTX 580?
- laut den Specs hat diese 570 fast soviel Leistung wie ne 580 und kostet 100 euro weniger
Bildschirm ok?
- bin mir nicht sicher ob der 3D Filme wiedergeben kann
sollte 2x hdmi haben
Arbeitspeicher zu teuer?
- hier weiß ich nicht ob 1600Mhz nötig sind, oder ob 1333 Mhz reichen
Wie findet ihr die Zusammenstellung?
- Preisfuxx out
Ich hab mir vor einen neuen PC zu kaufen bzw zusammenzubauen, gebraucht wird er für
- Gaming
BF3, Crysis etc.
- 3D Filme abspielen
habe in dem Bereich 0 ahnung und hoffe auf Hilfe ( hauptsächlich blueray 3d sachen ) ka! was ich dafür brauch, und was das für ne methode ist, hatte mir mal einen geladen der hatte split screen
Brauch ich dazu ne bestimmte Brille die das selbst intern auf einen kleinen Bildschirm projeziert?
- Datenverarbeitung
Hauptsächlich Pokerhände in PT3 importieren ( benutzt eine SQL Datenbank ), sollte schnell sein
- Bildbearbeitung
vielleicht zum Schneiden und bearbeiten von BF3 video's!
- Budget etwa 1700 Euro
Ich hab mir mal diesen PC zusammengestellt, und würde gerne eure Meinung hören
Wunschliste vom 11.08.2011, 04:45 | Geizhals.at EU
Ein paar Fragen hätte ich unzwar:
i7 oder i5 `?
- speziell für BF3 muss ALLES auf max laufen, deshalb dwären mir die 80 euro mehr egal, nur bringt es was aus eurer sicht? Habe vor den CPU zu übertakten
GTX 570 OC oder doch lieber eine GTX 580?
- laut den Specs hat diese 570 fast soviel Leistung wie ne 580 und kostet 100 euro weniger
Bildschirm ok?
- bin mir nicht sicher ob der 3D Filme wiedergeben kann
sollte 2x hdmi haben
Arbeitspeicher zu teuer?
- hier weiß ich nicht ob 1600Mhz nötig sind, oder ob 1333 Mhz reichen
Wie findet ihr die Zusammenstellung?
- Preisfuxx out
Zuletzt bearbeitet: