Komplett PC mit P4 631

Hartmut

Neuling
Hallo,

ich möchte einen PC mit dem neuen P4 631-Prozessor. Den gibt's zwar einzeln überall zu kaufen, ich bin aber zu doof, mir selber einen PC zusammenzubauen. Daher muss ich irgendwoher einen Komplett-PC herkriegen.

Weiß jemand, wer so was schon im Angebot hat. Ich finde trotz langen Suchens keinen Anbieter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

mein "tipp"

lautet Dell (www.dell.de)

dort kannst du dir die meisten komponenten selber aussuchen und er rechner kommt komplett zu dir nach hause
ist nur fraglich ob du dort eine P4 631 bekommst

Ich würd mich trotzdem am "selbstbau" projekt versuchen gibt gute anleitungen im Forum bzw. helfen dir die Leute hier sicher gerne bei der Zusammenstellung bzw. bei problemen

MfG MadMike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh