Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig. Beim ersten durchlesen wurde die Ultimate beworben mit "Externer Temperatursensor anschließbar" und die Ultra Version mit "integrierter Temperatursensor" .. Daher fiel meine Wahl auf die Ultra Version. In der PDF der Ultimate Version findet man aber die Phrase, dass ein integrierter Temperatursensor vorhanden ist und ein zusätzlicher extern angeschlossen werden kann.und von der Drehzahl passend
Ich würde ein paar Euro drauf legen und zur neueren Ultimate Pumpe greifen
Die Noiseblocker haben sowieso ein kleines Gummiband dabei, daher habe ich die Shrouds raus gemacht.40 € nur für die dünnen Shrouds.....wer hat dir bloß den Floh ins Ohr gesetzt
Sind die so ein Nachteil? Ich wollte den 480 Radiator in einer größeren Form, damit man den oben auch sieht im Gehäuse.und die XT Radis sind noch drin
hier bei deinem Vorhaben erkenne ich ein Sys. das viel eher auf Preis/Leistung ausgerichtet ist und da sollte man möglichst durchweg den optimalen vernünftigen Mittelweg gehen ! Just my 2 cents !
Der Aufpreis von den ST zu den XT lohnt imo nicht und das Geld könntest sinnvoller nutzen. Schon mal an ein Aquaero gedacht ?
...Da nutze ich lieber einfach die Aquasuite. ...