Komplett PC wo kaufen

IppoN

Semiprofi
Dort wo's die Punkte gibt! Beruf: sinnlos spammen
Hi,

ich suche für meinen Freund nen komplett PC. ER will das alles schon fertig haben .. kennt ihr gute shops wo man das kaufen kann ?

Spontan fiel mir da als alternative der alternate systembuilder ein ...

http://www.brunen-it-shop.de/shop/p...18664c6ee1c8f178b493c048564a&products_id=1860
so ein system solte das in etwa sein (also kann auch ne 7900 bzw. X1900 sein)

Preis sollte auch nicht höher sein.

Greeze IppoN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lahoo hätte ich auch vorgeschlagen...

Oder bei Alternate einen selbst zusammenstellen und dann für 50 Euro zusammenbauen lassen.

hi..

Atelco bietet 5 jahre garantie auf ihre PCs.

am besten mal kostenvoranschlag reinhohlen.

Du könntest ihn aber auch bei hardwareversand.de zusammenstelln; die bauen den schon für nen Zehner zusammen und sind günstiger als Alternate.

nur über lahoo liest man ja nicht so wirklich gutes, mein bruder hatte zwar vor 2 jahren oder so einen gekauft, und da ging alles wunderbar... aber man liest auch von ganz anderen fällen wenn man das wort bei google eingibt

hardwareversand schau ich mal ..

edit 900 post :banana: :banana: :banana: :banana:

hardwareversand kann ich auch empfehlen - habe da zwar noch nie einen Komplett-Rechner gekauft, aber schon öfter Komponenten...

... ich auch 1.mal kaputt dann zurück geschickt 2. mal falsche Ware zurückbekommen dann hab ich die zurückgeschickt und hol mir jetzt ne 1950xt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh