Komplett-PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich jetzt nicht behaupten, ich habe direkt im Rücken ein Fenster nach Südwetsten und daher auch viel Sonne. Der Kontrast genügt mir - so meine empfindung. Ich habe noch einen 19 Zöller, bei dem das ganze schlechter aussieht und von der Verarbeitung kann ich auch nichts negatives berichten ausser dass die Anschlüsse etwas schlecht zu erreichen sind - aber da der Monitor meist da stehen bleibt wo er ist, schliesse ich den nicht alle 2 Tage neu an.
Meine Empfehlung steht.

@Pit: Gib mal Beispiele was an dem Monitor so schlecht sein soll.
 
Mit Pixelfehlern o.ä. wär das Ding sofor wieder zurück gewandert, wo es herkam !
Aber da muss ich Dir recht geben.
Bei den neuen Moni´s lass ich mir immer erst ein komplett schwarzes Bild anzeigen, dann erkennt man die Pixelfehler recht schnell - wenn was auffällt hab ich 2 Wochen Rücknahmegaratie und das Teil geht ohne Grund zurück.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh