Komplette Bruchlandung: Concord wird für Sony zum Flopp

Wo dieser ganze Irrsinn noch demokratisch legitimiert sein soll, erschließt sich mir nicht. In einer Demokratie gilt das Mehrheitsprinzip. Und soweit ich weiß, hält die große Mehrheit nichts vom Gendern usw.
Worin liegt also diese extreme Motivation, sich dieser kleinen Minderheit so vehement anzudienen?
Das frage ich mich auch schon seit langem ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt einen Charakter mit den Pronomen they/them

Das spiel ist totgewoked
 
Weil es nicht bei den Texten bleibt.

Kannst sich ja gerne mit den verbleibenden 150 Spielern über den Haufen ballern solange das game noch existiert.

DEI killt Spiele.
 
Wo dieser ganze Irrsinn noch demokratisch legitimiert sein soll, erschließt sich mir nicht. In einer Demokratie gilt das Mehrheitsprinzip. Und soweit ich weiß, hält die große Mehrheit nichts vom Gendern usw.
Worin liegt also diese extreme Motivation, sich dieser kleinen Minderheit so vehement anzudienen?
Das was du meinst ist eine Diktatur. In einer Demokratie kann eine Mehrheit nicht einfach so über die Köpfe von Minderheiten entscheiden. Vor allem nicht eingebildete Mehrheiten einer Minderheit, die gerne Strohmänner baut um alles auf ihre Agenda zu schieben.
ich muss korrigieren...
Diese Tags werden von Usern bestimmt und nicht von Sony. Offensichtlich wurde da getrollt. Das einzige Politische was ich hier sehe ist der "Woke" Strohmann hier, auf dem eingeprügelt wird.
 
Geiles System wenn fremde bestimmen was für eine Art Spiel das ist😅

Trotzdem sind die Charaktere scheisse 😅
 

Game wird Offline genommen und die Leute bekommen ihr Geld zurück.
Also nicht 1Cent dran Verdient, war sicher der Letzte 0815 Hero Shooter. :ROFLMAO:
 

Game wird Offline genommen und die Leute bekommen ihr Geld zurück.
Also nicht 1Cent dran Verdient, war sicher der Letzte 0815 Hero Shooter. :ROFLMAO:

Diskussion auf X dazu.
 
wann ist outlaws dran?

und dustborn :lol:
 
Die sind ja zumindest Einzelspieler, XDefiant auf der anderen Hand......
 
Das mag zwar auf den ersten Blick amüsant sein wenn so ein game von einem riesen publisher nach paar Tagen eingestampft wird, für den Entwickler und vor allem dessen Mitarbeiter ist es eine Katastrophe.

Gibt sicher einige die da von tag 1 an dran gearbeitet haben (8 Jahre!!) und jetzt war (vorerst) mal alles umsonst. Das muss man erstmal verkraften. Jeder geht ja im Regelfall davon aus, dass er im Job gute Arbeit macht.

Mein beileid an die Mitarbeiter, Sony selbst kann das finanziell problemlos verkraften.
 
Also nach allem was ich gesehen habe ist das Spiel nicht besonders Woke. Zumindest nicht mehr als z.B. Overwatch 2 auch... Wenn das Spiel nicht 0815 gewesen wäre und Free to Play, wäre das auch nicht so untergegangen.
 
Die charaktere waren ein abklatsch aus GOTG und Overwatch und zwar in absolut schlecht. Fast jeder von den Charakteren hatte irgendwelche Schläuche am Körper. Sah aus wie ein und derselbe designer (AI ?)

Die Charaktere haben Pronomen > damit hat sich das spiel eindeutig als WOKE identifiziert und ist damit schon raus.

das gameplay war einfach 0815. das hast du überall schon gesehen. also wenn du hier nix neues bringst, dann musst du woanders punkten

Charaktere > müll
Maps > generischer müll

der Markt wird beherrscht von CS > Valorant > Overwatch > Apex > COD > Siege.

CS, valo, ow, apex sind F2P
COD ist warzone f2p afaik?
Siege kostet "nix" und hat seinen platz gefunden

jetzt willst du da rein crashen mit etwas was absolut in keinem punkt heraussticht und willst dafür noch geld? Du brauchst ja erstmal ne playerbase damit das spiel überhaupt gespielt werden kann.

wenn du ne 5er gruppe hast mit denen du spielen willst, müssen deine anderen jungs alle das game kaufen. also 200€ und hoffen dass es taugt. machen glaub ich nicht viele.

maximal motiviert würde ich sagen^^
 
schlechter troll
 
Hat wirklich noch jemand Mitleid mit den Entwicklern?

Ich denke, dass im Jahr 2024 jeder in der Branche mitbekommen hat, wie es in der Games-Industrie zu geht.

Für die meisten Entwickler ist ein Spiel wohl eher eine art Projektarbeit und jeder sollte wissen, dass man sich idR. danach nach neuen Aufgaben umsieht.

Gibt bestimmt Ausnahmen, aber die sind in den letzten Jahren immer seltener geworden...
 
Gibt es denn schon Aussagen, ob das Spiel gecancelt ist? Tippe ja eher auf Rework inklusive Relaunch oder?
 
Gibt es denn schon Aussagen, ob das Spiel gecancelt ist? Tippe ja eher auf Rework inklusive Relaunch oder?

Denke da wird nix mehr kommen. Die zahlen waren ja so schlecht, da kostet dich das Team das dafür noch Support macht mehr als einnahmen bei rum kommen.

Da war sicher auch schon lange der Wurm drin. 8 Jahre sind für so eine Game viel zu lange. Da hat man sicher wieder tausend mal alles verworfen weil man schon im Vorfeld gemerkt hat das da nix bei raus kommt.
Und eben wie gesagt die große F2p Konkurrenz, in dem Markt ist einfach nix zu holen. Die ganzen WoW Klone haben das Original auch nie erreicht, über die Jahre sollte das langsam mal in den Chefetagen angekommen sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh