Komplette Festplatte kopieren

steni1975

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
3.471
Ort
Karlsruhe
Hallo,

ich hab mir einen neue 500 GB Platte für mein Notebook gekauft. Nn wollte ich alle Daten die auf der eingebauten Festplatte liegen auf die neue Festlatte kopieren gibt es dafür ein Programm?

Danke euch schon mal,


Steni
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Festplatte im Laptop von WD oder Seagate ist, kann man die Acronis True Image WD oder Seagate Version kostenlos runterladen und zum kopieren von Partionen oder clonen ganzer Festplatten verwenden.
link:
Gratis Acronis True Image für Seagate, Maxtor und WD

Es geht auch, wenn eine WD oder Seagate Platte in einem usb-Gehäuse an den Pc angeschlossen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
unter win7 langsam formatieren sollte ausreichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh