Komplette Liste und Release-Daten der Radeon-HD-7000-Serie

dafür gibts ja dann die Karten aus dem Mittelfeld ;)

Ist ja für jeden Geldbeutel was dabei :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sofern die 500$ auch wirklich 370 Euro sinds ists akzeptable.
Aber ne eifnache umrechnung mach ich nich mit :fresse:
 
dann stimmt die Liste also nicht mehr. Die wollen mit aller Gewalt vor NV releasen.
naja, 500,-$ sind nicht gleich 500,-€.
Auch wenn es 370,-€ umgerechnet wären, bekommen wir ja noch den Importpreis aufgedrückt, so das wir sicherlich zwischen 420-460,-€ liegen je nach Anbieter.
Ab März kommt die Konkurrenz wieder mit ins Spiel (wie ich hoffe) und denke das es da ohnehin wieder günstiger wird.
 
dann stimmt die Liste also nicht mehr. Die wollen mit aller Gewalt vor NV releasen.
naja, 500,-$ sind nicht gleich 500,-€.
Auch wenn es 370,-€ umgerechnet wären, bekommen wir ja noch den Importpreis aufgedrückt, so das wir sicherlich zwischen 420-460,-€ liegen je nach Anbieter.
Ab März kommt die Konkurrenz wieder mit ins Spiel (wie ich hoffe) und denke das es da ohnehin wieder günstiger wird.

eben - aber das "günstiger" werden ist grad egal - warten kann / muss / soll man immer ....
 
na wenn das wirklich stimmen sollte, dass die Karten (ende) Jänner kommen, dann kann man auch noch 6 Wochen warten um einen direkten Vergleich zu haben und sich am Preiskonkurrenzkampf ergötzen. Auf die paar Wochen kommt es auch nicht mehr an insofern man diese noch abwarten kann. Wobei ich glaube, dass es diesmal relativ ausgeglichen werden könnte leistungsmäßig wie zu Fermirelease mit dem Unterschied das die Gesamtpakete näher beieinander liegen werden.
 
Warten.. pillepalle. Sollte das Gesamtpaket stimmen wird direkt zugeschlagen. BF3 giert nach mehr und Duallösungen mag ich nicht so.
 
Wenn die 7970 über 400€ kosten wird, hat die auch ne tierische Leistungssteigerung gegenüber ner 6970 oder zumindest 5870 zu bieten.
 
ich hoffe es doch,die kommt direkt rein und wird dann von der 680 abgelöst sofern sie auch stärker sein wird :d. Die Kaufsucht und Testsucht schlagen nächstes Jahr wieder zu,teures hobby ;)
 
Testergebnisse zur 7870 wirds dann wohl im Dezember geben, zur 7970 aber erst im Januar? Oder wird die im Januar verkauft und im Dezember vorgestellt, bzw. getestet?
 
denke die 78xx erscheinen mitte dezember und die 7970 dann mitte januar
 
hoffentlich bekomme ich dann noch die gtx580 amp2 verkauft wenn die karten raus kommen :d. Denke aber mal die verfügbarkeit wird aber schlecht sein :(
 
Wenn die 7970 über 400€ kosten wird, hat die auch ne tierische Leistungssteigerung gegenüber ner 6970 oder zumindest 5870 zu bieten.

da eine 6950 einer 5870 entspricht kann man davon ausgehen :d
Ich will nur nicht hoffen, dass eine 7950 nicht einer 6970 entspricht, sondern etwas potenter ist.
Ich bin mal gespannt wann dann die ersten 4GB Modelle erscheinen. Nicht ganz uninteressant für DS@CF ab Faktor2
 
ob der fred hier genauso zugespammt wird, wie der BF3 bevor es überhaupt raus war?
ich will die 7970!!! läuft zwar alles noch supi, aber ich will die trotzdem!
 
das steht halt noch nicht fest bei mir...
ich werde mich halt entscheiden wenn beide Lager released haben. Entweder bei NV mit 3GB oder bei AMD mit 4 GB
 
Dürfte interessant werden. Ich will mein 3870 auch mal langsam in Rente schicken und gegen was aktuelles austauschen.

Hoffen wir das die LowCostKarten bis 120EUR besser werden als in der 6xxx-Serie und wieder ein richtiger Sprung zur Vorgeneration zu beobachten ist.
 
joa, take it easy :d
Mein 5870er CF geht noch. Ich bin aber schon geil auf ein neues CF/SLI wegen HW hungrigen Games und DS. Die 1GB Variante kann da garnichts :fresse:
Es kann nicht gut genug sein :d, aber es muß sich schon gut absetzen können zu meiner jetzigen Leistungsfähigkeit der Karten. Meine haben jetzt ihren Dienst bei mir verrichtet und nun darf mal was neues ran. Entweder halt ein CF oder ein SLI. Bei letzterem vielleicht sogar ne 3. zum Herbst hin.
Da hier so schön geknausert wird im MP bekommen meine Kidz je eine, oder die wandern bei meiner Frau rein. Nur dann wollen die Kidz immer da zocken :d
 
joa, take it easy :d
Mein 5870er CF geht noch. Ich bin aber schon geil auf ein neues CF/SLI wegen HW hungrigen Games und DS. Die 1GB Variante kann da garnichts :fresse:

Ich bin mal ganz bescheiden und plane meine 8800GTS wie auch den X2 3800+ Sockel939 auszutauschen... :fresse:
Wollte eigentlich auf 6870, vll wirds jetzt eine 7850, mal die Preise abwarten, unter 200€ oder drumherum sollten es schon sein.
 
das steht halt noch nicht fest bei mir...
ich werde mich halt entscheiden wenn beide Lager released haben. Entweder bei NV mit 3GB oder bei AMD mit 4 GB

Mach ich genauso. Bis dahin bau ich mein neues System auf Basis Sockel 1155 inkl. Ivy auf :d

Wird ja dann fast zeitgleich erscheinen, also CPU & GPU.
 
ja, wird nicht ganz billig der Spaß, aber da ich beschlossen habe auf 1366 zu bleiben habe ich da ein wenig Luft. Anstatt alles komplett neu habe ich mir lieber nen Gulfie gegönnt und es passt dann noch ein SLI/CF@H²O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh