Komplette neue Anlage

ok danke! :)
gibt es evtl bessere sind die gut schlecht?
also ich nehme alle vorschläge an :)erstmal nur receiver bitte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du so ein brüllwürfel system anschließen willst, dann brauchst du definitv nichts besseres.

mehr ausstattung gibts mit dem onkyo 308/508.
 
Dann mußt du aber mehr als 300€ ausgeben.
 
für avr sind doch max 300 geplant oder?

wieviel soll denn für die ls ausgegeben werden?
 
Im Centro Oberhausen wird bei Saturn ein Yamaha RX 565 für 200€ angeboten, das ist ziemlich billig.

Ansonsten wärest du auch sehr gut mit einem gebrauchten für 150-220€ bedient. Da bekommst du schon Geräte der 300-500€ Liga, je nach Alter. ;)
 
Hey at einer nen link der avr vom saturn ist ja um die ecke :d

Erst mal nur der avr. Dann die boxen. also sobald ich avr habe und WIEDER geld habe.
 
Ich war heute erst in Wesel meine Heco Precision 200 (geiler Sound) abzuholen, dann in Düsseldorf (um meinen AVR abzugeben), und auf dem Rückweg im Centro. Meine Freundin hat mich gezwungen, mit zum Shoppen zu gehen.^^
Jedenfalls war ich dann dort im Saturn. :d :coolblue:

Ebenfalls dort bei Saturn: Onkyo Receiver + 5.1 Set (jetzt mach ich schon Werbung für Geiz-ist-geil-Markt..^^)
Auch wenn ich kein Fan von solchen Brüllwürfeln bin, für die gebotene Optik/Haptik war das sehr ansprechend für den Preis. Die klenen Boxen, die dabei waren hatte recht hohes Gewicht. Wie gesagt, 249€ komplett.

Du kommst doch aus GE (oder?), dann fahr mal Montag vorbei da. Der Yamaha 565 kostet sonst deutlich über 300€.

P.S.
Also nen Link zu dem Teil wirst du dir ja wohl selbst raussuchen können, oder? -> geizhals.at und dann in die Suchmaske eintippen oder gleich über Goolge und dann auf Shopping klicken. ;)
 
was mir wichtig ist - wie gesaagt dass alles einzeln ist !
Also das ich wenn ich will zb vorne 2 andere boxen kaufen kann als hinten. der sub nicht vond er gleichen marke ist wie der rest etc. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:05 ----------

aber zurzeit erstmal nur der AVR!!!!! bitte keine vorschläge für boxen!!

was wird denn jetzt genau in ob verkauft
 
der Yamaha 565 für 200€ als Ausstellungstück. Goolge einfach mal. ;) :p
 
ist der gut? hat jemand erfahrungen? den hol ich glaub ich *_* :* der hat doch 5.1 oder? meine gibt den boxen hinten kein ton ab -.-
 
Ja keine Sorge, 5.1 wird der gerade eben noch hinbekommen..^^ Hehe :P ;)

Also mein Fall wäre der nicht. Aber für 200€ wäre der ein echtes Schnäppi. ;) Zumal du bei Saturn komplett Garantie hast. Aber halte dich ran, der ist sicher schnell weg. Also ich würde Montag direkt dahin.

LG
 
Ist das mal wieder so ein ComputerBild Forumtest ?
Sorry, aber es geht mir auf den S..k immer wieder die selbe Frage alle 5 Posts zu lesen !

Was ist besser und kostet nichts ??
 
wasn jetzt los forum test? ich bin 15 xdd

es interessiert mich nur was sein fall ist !
und wenn die leute meine frage nicht verstehen:
ICH möchte nur eine avr oder wie dasheist!
 
Sorry aber es ist extrem anstrengend deine Postings zu lesen.
Rechtschreibfehler ohne ende...
Lies doch bitte mal vorher was du geschrieben hast bevor du es postest.

Außerdem gehst du überhaupt nicht auf die Antworten ein.

Geh doch bitte einfach zu Media Markt oder Saturn ect. und schau dir die Geräte an und triff dort vor Ort deine Entscheidung!
 
Ok dann schreribe ich mal in eurem "Stil".
Dies habe ich bereits getan (viohlenze), jedoch sagen die dann hier, dies das, gut, moment anleitung, eh hat diese eingänge, wollen sie?!
Das nenn ich mal Fachkompetenz!
Ich möchte lieber etwas gutes als eines, wie meins, das nach 3 jahren abschiest!

MfG
 
...
Ich möchte lieber etwas gutes als eines, wie meins, das nach 3 jahren abschiest!

MfG
Für 250 oder 300€ hast du aber nunmal nicht die riesen Auswahl.
Und die Geräte die es für den Preis gibt unterscheiden sich jetzt nicht soooo großartig.
 
mein gott ist das anstrengend hier. kauf das ausstellungsstück (yamaha 565), oder neu den yamaha 365, onkyo 308 oder onkyo 508.

yamaha ist sehr günstig und reicht für dich völlig aus. onkyo hat dafür deutlich mehr ausstattung (mehr hdmi-eingänge etc.), kostet aber auch etwas mehr.

ps: auch 15 jährige dürfen ordentlich schreiben !
 
du hast also noch kein richtiges soundsystem bzw. lautsprecher und möchtest schon 300€ in einen Receiver investieren? weißt du denn schon, welche lautsprecher du dir holen wirst?
 
Ok, ich denke ich werde das Yamaha 565 nehmen, es gefällt mir am besten! :)

Könntet ihr mir evtl. noch einen SUB empfehlen? Für 100 oder so?


du hast also noch kein richtiges soundsystem bzw. lautsprecher und möchtest schon 300€ in einen Receiver investieren? weißt du denn schon, welche lautsprecher du dir holen wirst?

Ich werde alles einzeln holen. Ich habe noch etwas alte 30Watt AEG hier stehen. Diese nutze ich dann weiter. Aber wie gesagt hole ich von den übrig gebliebenen 100 einen sub. Oder kosten die mehr?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 100€ gibt es keinen Sub. Und den Sub kauft man eigentlich immer als letztes, wenn man alle anderen Lautsprecher (ordentlich) gekauft hat.
 
Schau doch mal hier : soundpick - Guter Klang hat unseren Preis.

Da gibt es jeden Tag neue super günstige Angebote.
Melde dich beim Newsletter an und du bekommst einen Tag vorher bescheid was am folgenden Tag als Angebot online ist.
Allerdings musst du schnell reagieren. Jedes Angebot läuft nur einen Tag.
 
Schau doch mal hier : soundpick - Guter Klang hat unseren Preis.

Da gibt es jeden Tag neue super günstige Angebote.
Melde dich beim Newsletter an und du bekommst einen Tag vorher bescheid was am folgenden Tag als Angebot online ist.
Allerdings musst du schnell reagieren. Jedes Angebot läuft nur einen Tag.

Dafür sind aber viele Auslaufprodukte dabei und solche tollen Produkte und Preise haben die auch nicht.
 
was heisst klein?

für viele sind standlautsprecher mit einem meter höhe schon ziemlich klein ;).

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh