Komplette Site downloaden

sk1ll

Enthusiast
Ich möchte mir eine Website speichern, damit ich sie auf meinem Notebook immer parat habe, auch ohne Internetverbindung.

Konkret gehts um diese Website hier:
http://www.freedrumlessons.com/drum-lessons/

ich möchte alle Seiten (+ Videos) speichern, die aufscheinen wenn man einen der Drum-Lesson links klickt.

Vielleicht ist es hilfreich, dass ale Drum Lessons folgende Adresse haben:
www.freedrumlessons.com/drum-lessons/xxx
ich möchte also alle Seiten die so beginnen speichern

geht das irgenwdie oder muss ich link für link speichern?

Herzlichen Dank schonmal im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt ein Programm was , ALLES speichert was auf der HP liegt und dir daraus sozusagen eine Offline Variante erstellt. Nur dne namen habe ich leider vergessen...

Webspider ist imho so ein Tool, ob es auch Videos herunterläd müsste man probieren.

Habe jetzt mal probeweise nur einen unterlink mit httrack probiert, geht wunderbar ;)

mal sehen ob er die ganze Site kapiert, oder ob ich ihm jeden Link einzeln füttern muss.

Vielen lieben dank :)

HTTrack läuft wunderbar du musst nur bei den Kopiereinstellungen, im Reiter Verknüpfungen "Nicht HTML Dateien" anhaken dann läd er auch wvm Videos.

Endgültigen TEst hab ich aber nicht gemacht nach 73 MB hatte ich keine Lust mehr ^^

Anhänge

• Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    14,2 KB · Aufrufe: 33
Ja die gedownloadete Site wird ziemlich groß, aber vielen dank fürs testen ;)
Bei mir gingen die Videos jedoch beim ersten Test auch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh