Komplette WaKü CPU+GPU

Trigger060

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2006
Beiträge
806
Ort
Bamberg
Sersvus Leute,

da mir meine Lüftkühlung langsam zu heiß wird, vor allem wegen der GTX260 55nm und meinem übertakteten Quad, hol ich mir jetzt äändlich eine Wasserkühlung. Und auf einen Alternativkühler für meine GTX möchte ich nicht warten, da ich kein kg an die Karte hängen will. :d

Da Aquatuning.de jetzt die 12% Aktion am 22.02 bringt, ist das der optimale Zeitpunkt finde ich.

Ich hab mir erlaubt mal was zusammenzustellen. (Im Case wenig Platz, deshalb externer Radiator nötig)



PS: Die Noiseblocker würde ich alle auf 5V laufen lassen

MfG Trigger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lässt der sich denn auch so einfach am Deckel befestigen, wie der BlackICE?
 
Folgende Kritikpunkte:


  • Ek Waterblocks Kühler sind teurer und nicht modualr(auf einer anderen Karte wiederverwendbar) Watercool dagegen schon.
  • Würde eher Perfect Seal Tüllen und 16/10 Schlauch nehmen, weil die sich besser handhaben lassen und der Schlauch nicht so schnell knickt
  • Der radi ist auf sehr schnelle Lüfter optimiert. Lieber einen Feser oder XSPC
  • Die Thermaochill Blende Passt nicht auf den Blackice
  • 30€ für Flüssigkeit? :stupid: Lieber G48 von der Tank und destilliertes Wasser.
  • Ich würde die Graka gleich auf eine SIngle Slot Blende umbauen
 
Gibts eigentlich irgendwo ein Test oder so zwischen dem G48 und dem Inno-Zeugs?
 
Nein, nur Erfahrungswerte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh