Kompletter Ego-Shooter mit 96 kB

Ich frage mich warum ich da noch Spiele von 2GB und mehr auf der Platte habe :).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich denke mal wenn man bei Far Cry das hier anwenden würde, würde das Spiel erstens auf eine CD passen(locker und mit links) und zweitens unspielbar sein weil die CPU mehr leistung bei der dekomprssion verbraucht als für die Physik-engine
Das mit FarCry kann hinkommen, aber die Daten werden mit Sicherheit vorher dekomprimiert und in den RAM geladen und nicht im Spiel "On The Fly" dekomprimiert. Nur So könnte man im Internet ohne Ende Bandbreiten und Resourcen sparen. Die Daten könnten dann nach dem runterladen auf der Festplatte gespeichert werden.

naja wegen bandbreitenschonen, dafuer ist die cpu ziemliech gefragt. da isses einfacher das inet auszubauen.
schon allein bei linux muss man sich ueberlegen, ob man bei nem mittelgrossen file das bz2 oder das tar laden moechte, was ein sehr grosser unterschied beim entpacken ist, was das internet sogar wieder wettmachen wuerde.

bz2 (8mb auf ca 26mb)
tar (8 auf ca 14mb)

Man muss AA un AF bei dem Game wirklich ausmachen, sonst ists unspielbar... Ich frag mich nur wie die das so hefitg komprimiert haben.. Ich mein 300mb läd das Ding schon in den Ram rein :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh