Kompletter Neustart

Bretterbrecher

Neuling
Servus Leute,

Ich habe mich dazu entschieden mein altes, mal hier mal da aufgerüstetes, System komplett erneuer.
Ich habe mich als stiller Leser hier im Forum in die Materie eingelesen und mir folgendes Setup zusammen gestellt.
Es sollte ~1500€ Betragen und den Einstieg in VR ermöglichen.

Würde das so funktionieren oder habe ich einen Denkfehler eingebaut und etwas nicht berücksichtigt?
Vielen dank für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts einen Grund für 32Gb RAM? Ansonsten evtl nur 16gb für den Anfang nehmen. Aufrüsten kann man danach nochmal.
Und mein Vorschlag wäre stattdessen eine bessere SSD. Die nimmst du in der Regel noch bei einem PC-Upgrade mit und die P1 ist absolut unteres Budget.
P/L Vorschlag:

Würde auch eine andere SSD nehmen. Langt Dir denn auch eine SATA SSD?

Das der Kühler ohne spezielles Mounting Kit nicht auf den AM4 Sockel passt ist dir bewusst? Für Das Geld gibts ausserdem schon fast nen Dark Rock Pro 4 oder für weniger nen Fuma 2.

Sind aber eigentlich für nen 3600 ne Nummer zu hoch gegriffen.

Pure Base find ich für den Preis auch eher (n)

Edit: Ok das mit dem Mounting Kit stimmt nicht. MF hat bloß Mist bei der Produktbeschreibung gebaut. Trotzdem zu teuer

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh