Kompletter "PC-Neubau"

Hab alles mögliche schon probiert. Die SSD hat zunächst Abhilfe gebracht bis das System beim Spielen wieder einfrierte oder die ganze Zeit ruckelte.

Hatte zunächste Win. 7 und zuletzt 8.1 Pro und immer dassselbe Problem. Alle Treiber waren aktuell und konnte weder starke Wärmeentwicklung feststellen noch habe ich die Komponenten falsch eingebaut ( solls auch geben ;-P).

Mir wurde immer gesagt das es wahrscheinlich an der CPU liegt, die Spiele haben wohl ihre Probleme mit dem Bulldozer.

Das war auch das einzigste was ich mir noch vorstellen konnte da ich solche Symptome beim alten Intel Quad Core nicht hatte.

An sich hat sich das Thema erledigt. Ich konnte meine jetzigen Komponenten noch einzeln verkaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh