Fun_King2k
Enthusiast
Hallo Zusammen !!!
Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe !!!
Erstmal folgendes zu meinem System:
CPU: AMD X2 4400+
Mainboard: DFI nf4 Ultra-D
Grafikkarte: Asus Geforce 7800 GTX Extreme
Arbeitsspeicher: 2 x 1024 MB Corsair XMS-PC3200C2 Rev1.2/2.2
Miditower: Thermaltake Tsunami VA3000BWA - Black Alu Window
Netzteil: BeQuiet 450 W
Festplatte: 160 GB S-ATA Samsung
Laufwerke: 1xDVD Pioneer 1xLG Brenner
Ich möchte das System übertakten, eigentlich nur den CPU und den Arbeitsspeicher, da hab ich als 1. Temperaturprobleme und 2. Übertaktungsprobleme im Bios weil er irgendwie net will.
Jetzt meine Frage, welches Wasserkühlungssystem würdet Ihr mir empfehlen? Preisklasse 200-300 €. Kenn mich da leider zu wenig aus, welches Wassersystem sehr gut ist....
Also kühlen möchte und muss ich wahrscheinlich CPU / Arbeitsspeicher / Modset / Mainboard
Grafikkarte möcht ich nicht übertakten
Wenn mir einer nen Shop nennen könnte der alles hätte was ich bräuchte und wo auch für das DFI Board passt, wäre echt super nett von Euch.
Nur mein Problem ist, ich bezweifle das der Arbeitsspeicher geeignet ist für das Board :-/ was ich so gelesen habe. Welcher wäre denn da am besten geeignet? Fabrikat? Typ?
Vielen vielen Dank im Voraus
MfG
Fun_King2k
Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe !!!
Erstmal folgendes zu meinem System:
CPU: AMD X2 4400+
Mainboard: DFI nf4 Ultra-D
Grafikkarte: Asus Geforce 7800 GTX Extreme
Arbeitsspeicher: 2 x 1024 MB Corsair XMS-PC3200C2 Rev1.2/2.2
Miditower: Thermaltake Tsunami VA3000BWA - Black Alu Window
Netzteil: BeQuiet 450 W
Festplatte: 160 GB S-ATA Samsung
Laufwerke: 1xDVD Pioneer 1xLG Brenner
Ich möchte das System übertakten, eigentlich nur den CPU und den Arbeitsspeicher, da hab ich als 1. Temperaturprobleme und 2. Übertaktungsprobleme im Bios weil er irgendwie net will.
Jetzt meine Frage, welches Wasserkühlungssystem würdet Ihr mir empfehlen? Preisklasse 200-300 €. Kenn mich da leider zu wenig aus, welches Wassersystem sehr gut ist....
Also kühlen möchte und muss ich wahrscheinlich CPU / Arbeitsspeicher / Modset / Mainboard
Grafikkarte möcht ich nicht übertakten
Wenn mir einer nen Shop nennen könnte der alles hätte was ich bräuchte und wo auch für das DFI Board passt, wäre echt super nett von Euch.
Nur mein Problem ist, ich bezweifle das der Arbeitsspeicher geeignet ist für das Board :-/ was ich so gelesen habe. Welcher wäre denn da am besten geeignet? Fabrikat? Typ?
Vielen vielen Dank im Voraus
MfG
Fun_King2k