Komplettpc für ca. 600€! Verbesserungsvorschläge

TorxX

Neuling
Hallo,
bin gerade am planen eines PCs für meine Schwester.
Sie braucht wirklich alles neu, da noch nichts an Hardware vorhanden ist... Preisllimit ist ca. 600€, wenns 630€ sind ist auch nicht schlimm.
Einsatzbereich ist hauptsächlich Textverarbeitung, I-net und Musik hören, deshalb kann man die Grafikleistung in den Hintergrund stellen.

Unten seht ihr die aktuelle Config mit 590€ also noch ein wenige Spielraum.
Jetzt meine Frage: Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Hab ich was wichtiges vergessen? Hab ich Komponenten drin, die man absolut meiden sollte? Wenn ja, bitte mit Begründung.

Gruß
TorxX :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, sie verabscheut Werbepads...
Zum Spielen gehts manchmal auch recht billig, hab mal en halbes Jahr mit Ikeaschneidebrett + Silikonspray gespielt geht auch recht gut... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh