Holy-Monk
Neuling
ein Bekannter nutzt noch einen Pentium 3 mit Windows Millennium und möchte sich einen neueren zulegen, vor allem da einige neuere Schachprogramme windows xp oder Vista benötigen
zudem benötigt er auf jeden Fall Word
Selbst zusammenbauen kommt nicht in Frage, da er keine Ahnung davon hat und ich zu weit weg wohne, außerdem wäre Garantie auf das Gesamtsystem nicht schlecht
wichtig ist ein niedriger Preis, Lautstärke spielt eine sehr untergeordnete Rolle
was ich aus aus andren Threads entnommen habe, wäre bei Bestellung über Onlinehändler mit Zusammenbau (Welche kommen da in Frage? Mix-Computer, Mindfactory, welche noch?) eine solche Combi nicht schlecht für seine Zwecke:
AMD X2 4850E
Mainboard mit 780G
ddr2-800 2GB
WD 640 AAKS
Sharkoon Rebel 9
Scythe ninja 2
Enermax 385 oder seasonic 330 oder bequiet 350
Habt ihr vielleicht noch andre Vorschläge oder gibts irgendwo für seine Zwecke geeignete Komplettsysteme?
Er kam nämlich schon auf die Idee, sich wieder einen Aldi-Pc zu kaufen
zudem benötigt er auf jeden Fall Word
Selbst zusammenbauen kommt nicht in Frage, da er keine Ahnung davon hat und ich zu weit weg wohne, außerdem wäre Garantie auf das Gesamtsystem nicht schlecht
wichtig ist ein niedriger Preis, Lautstärke spielt eine sehr untergeordnete Rolle
was ich aus aus andren Threads entnommen habe, wäre bei Bestellung über Onlinehändler mit Zusammenbau (Welche kommen da in Frage? Mix-Computer, Mindfactory, welche noch?) eine solche Combi nicht schlecht für seine Zwecke:
AMD X2 4850E
Mainboard mit 780G
ddr2-800 2GB
WD 640 AAKS
Sharkoon Rebel 9
Scythe ninja 2
Enermax 385 oder seasonic 330 oder bequiet 350
Habt ihr vielleicht noch andre Vorschläge oder gibts irgendwo für seine Zwecke geeignete Komplettsysteme?
Er kam nämlich schon auf die Idee, sich wieder einen Aldi-Pc zu kaufen