Komplettrechner für Kumpel

Chrisschi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2005
Beiträge
642
Hallo mein Kumpel der mehrere 100Km von mir entfernt Wohnt will sich einen neuen PC Kaufen Problem dabei ist das er selber nichts zusammenbauen kann und auch keinen Freund hat der das kann. :lol:
Naja jetzt will er sich eben einen Komplettrechner Kaufen dieser sollte nicht mehr als 1100€ Kosten den Alternate PcBuilder halte ich bei dieser Sache für zu Teuer.
Bitte gebt eure Vorschläge ab ein paar Links etc. wären auch nicht schlecht.

Vielen Dank Mfg Chris :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der hardwareversand hat auch nen pc-konfigurator und der zusammenbau kostet bloß 10€. das lohnt sich auf jeden fall! diese komplettkisten sind echt nix...
 
genau den mein ich. ist im übrigen auch meist günstiger als alternate. allerdings leider nicht so gut sortiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh