Komplettrechner gesucht

cobol

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2008
Beiträge
134
Hallo liebe Luxxer,

das letzte mal als ich hier, glaube das war im Oktober habt ihr mir super geholfen und mein neuer Rechner macht mir ne riesen Freude (hätte nicht egdacht das Asrock so toll ist^^)

DAher wende ich mich erneut an euch. Vorweg, ich weiß das Komplettrechner nicht so toll sind, aber Freunde von mir suchen einen neuen Rechner und die beiden haben wirklich null Ahnung von Hardware und wie man so etwas zusammenbaut.

Also hier die Eckdaten:
Der soll zum Surfen und Arbeiten genutzt werden aber auch zum Spielen (z.B. Drakensang, Dragon Age und neuere Rollenspiele).

Benötigt wird eigentlich alles bis auf Tastatur, Maus und Monitor, wobei beim Monitor bin ich nicht sicher was der für ne Auflösung hat.
Also benötigt:
Mainboard,
Prozessor,
Grafikkarte,
Netzteil,
RAM,
Festplatte (SSD wird nicht benötigt),
Gehäuse,
Betriebssystem (da steht eigentlich Win7 Home 64bit fest aber wird halt noch benötigt)

Das Ganze sollte so zwischen 400-800€ liegen, wobei Aussage meiner Freunde so günstig wie möglich aber auch gut und nicht gleich nach 1 Jahr veraltet.

Daher bitte ich euch eine P/L-technisch gute Konfig/Komplettsystem hier zu posten.

Wie gesagt selbst zusammenbauen kommt überhaupt nicht in Frage und OCen kommt auch nicht in Frage!

Danke euch schonmal im voraus.

MfG
Cobol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klicke dich nach hardwareversand.de - Startseite
und lege folgende Teile einzeln in den Warenkorb:



Artikel-Nr. HV1130RVDE
ASRock H61M/U3S3 (B3), Sockel 1155, mATX
56,99 €


Artikel-Nr. HV20G325DE
8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
32,34 €


Artikel-Nr. HV1027SMDE
Sapphire HD6870 1G GDDR5 PCI-E DL-DVI-I+SL-DVI-D / HDMI / DP
151,66 €


Artikel-Nr. HV30SC06DE
Scythe Katana 3, nur für Intel-CPUs
16,89 €


Artikel-Nr. HV203FBRDE
Cooler Master Centurion 5 II Midi-Tower - silver/black, ohne Netzteil
55,07 €


Artikel-Nr. HV20I524DE
Intel Core i5-2400 Box, LGA1155
170,51 €


Artikel-Nr. HV1310F3DE
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
99,90 €


Artikel-Nr. HV207BN5DE
LG GH22NS50/70/90 bare schwarz
17,30 €


Artikel-Nr. HVR450ACDE
Cougar A 450 Watt
52,56 €


Artikel-Nr. HVZPCDE
Rechner - Zusammenbau
20,00 €

-------------- ~ 670€


Im Laufe der Bestellung unter "Bemerkungen" vorsichtshalber erwähnen,
daß der CPU-Kühler ebenfalls vom Shop montiert werden soll.


Sofern sich der Kumpel den "Luxus" einer SSD leisten möchte,
einfach mit in den Warenkorb legen ...
hardwareversand.de - Artikel-Information - Crucial M4 64GB SSD + Data Transfer Kit 6,4cm (2,5")
 
Hey Falke,

Vielen Dank erstmal, aber irgendwie fehlt da das OS noch^^

Hm ist der Katana 3 nicht zu groß zum vormontieren und dann verschicken?
 
Bin für alles offen, wenn du ein alternatives amd system im kopf hast dann poste es (ich persönlich bevorzuge intel aber meinem freund ist das egal^^)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh