Ich habe mir gestern die Zeitschrift PC-Powerplay gekauft und bin auf ein Angebot von Ultraforce gestossen, welches ich nicht schlecht finde für den Preis. Irgendwo muss da doch der Haken sein ?
Hier die Daten:
INTEL Core2 Duo Xtreme (E6600 @ 2x 3.2GHZ)
2x GeForce 8800 GTX
4 GB Arbeitsspeicher (2GB DDR2-800 + 2GB Vista Ready Boost)
1000 GB S-ATA II RAID
ABIT IN9 32x 680 SLI (nForce SLI Chipsatz)
Das Ganze System wird durch Wasserkühlung gekühlt und ist in einem schicken Cooler Master Tower verbaut. Der Gesamtpreis beträgt 1999 Euro.
Da kann man doch nicht meckern, oder ?
Hat jemand schon Erfahrungen mit Ultraforce.de gemacht ? Sind die empfehlenswert oder eher nicht ? Und wo ist bei dem System der Haken ? Finde den recht günstig ? Gibts noch andere Empfehlungen ? Mein altes System iss 4 Jahre alt, da muss jetzt echt mal was komplett neues, gutes ins Haus
Danke schonmal.
Gruss
Tyrax
Hier die Daten:
INTEL Core2 Duo Xtreme (E6600 @ 2x 3.2GHZ)
2x GeForce 8800 GTX
4 GB Arbeitsspeicher (2GB DDR2-800 + 2GB Vista Ready Boost)
1000 GB S-ATA II RAID
ABIT IN9 32x 680 SLI (nForce SLI Chipsatz)
Das Ganze System wird durch Wasserkühlung gekühlt und ist in einem schicken Cooler Master Tower verbaut. Der Gesamtpreis beträgt 1999 Euro.
Da kann man doch nicht meckern, oder ?
Hat jemand schon Erfahrungen mit Ultraforce.de gemacht ? Sind die empfehlenswert oder eher nicht ? Und wo ist bei dem System der Haken ? Finde den recht günstig ? Gibts noch andere Empfehlungen ? Mein altes System iss 4 Jahre alt, da muss jetzt echt mal was komplett neues, gutes ins Haus
Danke schonmal.
Gruss
Tyrax