Komplettsystem ab Stange

T

ThErmalTakE

Guest
Hallo zusammen!
In der Schweiz gibt es ja einen Interdiscount.^^
Die bieten einen Pc von Fujitsu Siemens an für 1999Sfr.-
(ca. 1350€.)

Mit folgenden Komponenten:

Amd Clawhammer 4000+
Radeon X800XT 256mb.
1Gb Ram (weiss nicht was für ne Marke)
200GB Harddisk.
Mainboard (weiss au net was da drinne ist wahrscheinlich von Siemens.)
WLan Karte 802,11b/g.
Dvd Brenner 16x
Dvd Leser.
Floppy etc......

Würdet ihr dieses System kaufen?
Performance? Gaming?

greez
:maul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab hier auch ein Angebot, das ziemlich günstig sein dürfte, glaube nämlich deins ist recht teuer...

AMD Sempron 3000+
1024 MB DDR-RAM
nVidia Geforce FX5500 128 MB DDR DVI TV Out
160 GB HD
16x Double Layer DVD Brenner
Kartenlesegerät
Internettastatur
optische Maus
Win XP
17 Zoll TFT !!
All in one Lexmark X1180

für nur 799 Euro

Irre ich mich oder sollte ich schleunigst zuschlagen ???

@thermaltake VERGISS DEN SCHEISS!!! ich habe so ein drecks fujitsu der läuft überhaupt nicht und is sogar wenn nur windows läuft lahm wie ne sau...

also vergiss den gleich wieder

2.8ghz intel
drecks ram mit 1024mb
9600xt *würg*
ein mainboard das man ned brauchen kann von gigabyte *original*
das beste is die soundkarte die ich reingemacht habe ;)

das sys kannst knicken das is ein schrott nie mehr ein fertig pc NIE!!!

oke!
Auf ebay.de gibt es ja momentan soviele Angebote wie:
X850XT + Amd San Diego 4000+ + 2GB Ram + MSI Diamond Mainboard + 200Gb etc..
für 1100€. und wie sind die?

Es gibt auch solche mit Amd 4200+ X2

ThErmalTakE schrieb:
oke!
Auf ebay.de gibt es ja momentan soviele Angebote wie:
X850XT + Amd San Diego 4000+ + 2GB Ram + MSI Diamond Mainboard + 200Gb etc..
für 1100€. und wie sind die?

Es gibt auch solche mit Amd 4200+ X2

naja wenn ich dich wär würde ich ebay vergessen das is mir einfach zu unsicher... er kann immer gute bewertungen haben und dann mal einen scheiss verkaufen....

da geb ich lieber mehr aus und habe dafür original ware mit garantie wo ich weiss das ich auch zurück bringen kann....

und du weisst ja ned ob die pc schon mitgemacht haben Oc und so

greetz

ich habe so ein drecks fujitsu der läuft überhaupt nicht und is sogar wenn nur windows läuft lahm wie ne sau...

Nicht immer ist es der PC schuld...regelmäßiges defragmentieren und warten kann wahre Wunder birngen !

Hi Helvetia xcv

Man kauft keine PCs im Interdiscount !! Ist wohl wie ein ALDI PC aus Deutschland !!

Hab da mal was Zusammengestellt, mit Mainboard wo du mal später ne 2 Graka reinhänge kanst und ner Fetten Soundkarte und alles was man so zum Gamen braucht.

Schau mal in den Shops vorbei und stelle Dir ein Fettes Sys zusammen !!

www.funcomputer.ch
www.digitec.ch

Aber nie nie nie im Interdiscount !!

Zuletzt bearbeitet:
cage schrieb:
Hi Helvetia xcv

Man kauft keine PCs im Interdiscount !! Ist wohl wie ein ALDI PC aus Deutschland !!

Hab da mal was Zusammengestellt, mit Mainboard wo du mal später ne 2 Graka reinhänge kanst und ner Fetten Soundkarte und alles was man so zum Gamen braucht.

Schau mal in den Shops vorbei und stelle Dir ein Fettes Sys zusammen !!

www.funcomputer.ch
www.digitec.ch

Aber nie nie nie im Interdiscount !!

geforce stinkt sorry aber dann lieber ne x850xt und danach im crossfire....

ni-vida

das mit dem pc schuld sein: was meinst du was ich mach das ganze liegt an den ram's und bei dem tollen MoBo kann man nix ändern is ein dreck das ich würd sagen fertig pc sind sowieso schrott ich hab den pc von meinem vater bekommen weil er ihn nicht mehr wollte naja ich würde mir nie einen fertig pc kaufen is einfach scheisse

@Nightraver
Wieder so eine Schrott bemerkung von einem verbissenen ATI Fan !!

Sorry die Karte ist OK und ich selbst werde nie mehr ATI verbauen sorry.

Zu der Zusammenstellung in dem Screenshot:

1. Das Gehäuse hat ein Netzteil, das ist kein herkömmliches, schaut halt auf der AC Seite ;)

2. Ein 3200, wenn nicht sogar ein 3000 würde reichen, das bissle kann man zur Not auch noch übertakten!

Sound ist zwar onBoard, aber wenn du besseres willst nimm meinetwegen die Soundkarte ;)

cage schrieb:
@Nightraver

es ist meine meinung also...
du sagst ja genau das gleiche!! das ist einfach eine glaubensfrage

@Thermaltake
Schonmal über selber schrauben nachgedacht? Mit 1350€ kommste schon recht weit ..

Selber schrauben kommt einfach besser - du weißt genau was du einbaust und kannst alles selbst konfigurieren und nach deinen Wünschen einrichten. Auch was Kühlung usw. betrifft kannste alles besser optimieren .. d.h. niedrigere Temps bei geringerer Lautstärke usw.

Außerdem lernt man was dabei wenn man PCs selbst schraubt und es macht auch sau Spaß! Würde nie nen Komplettrechner kaufen, wenns um meinen eignen geht .. :d

cage schrieb:
@Nightraver

selber ein geekforce fanboy? :haha:

is mir doch egal was für ein name an der karte dransteht.. ich nehm immer die beste (also die MIR den besten kompromiss aus preis, leistung, lautstärke und so bietet)

@Nightraver
Nun ja mit glauben hat dies nix zu tun. Kann nur sagen dass ich bisher 4 ATI s Karte hatte und diese Dinger mir nur Probleme bereitet haben. Ich habe in meinem 4. Rechner zur Zeit noch eine ATI 9800XT am laufen und bin auch nicht zufrieden.

Auf Deinen Vorschlag hin kann ich ja sagen kauf Dir eine Nvidia 7800XT und später im SLI. :hwluxx:

Auf jeden Fall ist eine 6800 GT keine Stink :hmm: Karte, wiso dass Du dies meinst weis ich nicht.

@SteveFX
Jup aber ich denke ein gutes Netzteil ist sein Geld Wert, mit dem CPU bin ich Deiner Meinung, aber dass muss er schlussendlich wissen. Gegen unten Korrigieren wird immer günstiger. Würde mir wohl auch eher ein 3.2 er CPU zulegen und dass Gesparte in die Graka stecken.

Zuletzt bearbeitet:
cage schrieb:
@Nightraver
Nun ja mit glauben hat dies nix zu tun. Kann nur sagen dass ich bisher 4 ATI s Karte hatte und diese Dinger mir nur Probleme bereitet haben. Ich habe in meinem 4. Rechner zur Zeit noch eine ATI 9800XT am laufen und bin auch nicht zufrieden.

Auf Deinen Vorschlag hin kann ich ja sagen kauf Dir eine Nvidia 7800XT und später im SLI. :hwluxx:

Auf jeden Fall ist eine 6800 GT keine Stink :hmm: Karte, wiso dass Du dies meinst weis ich nicht.

@SteveFX
Jup aber ich denke ein gutes Netzteil ist sein Geld Wert, mit dem CPU bin ich Deiner Meinung, aber dass muss er schlussendlich wissen. Gegen unten Korrigieren wird immer günstiger. Würde mir wohl auch eher ein 3.2 er CPU zulegen und dass Gesparte in die Graka stecken.

5 ati karten hatte ich bis jetzt und NIE probleme.... wenn ich höre was kumpels sagen die geforce karten haben und tauschen möchte ich auch ned die gefroce sind mir viel zu laut und zu heiss...

zu deinem vorschlag mit 7800 ne danke ;) lieber x 850xt oder auf die neuen ati's warten

na dann ist es ja Logisch, aber eben ich habe die Nase voll von ATI.
Und wegen zu Laut, na ja es gibt ja Zalman. Und warte kann man ja immer auf das nächste.

cage schrieb:
na dann ist es ja Logisch, aber eben ich habe die Nase voll von ATI.
Und wegen zu Laut, na ja es gibt ja Zalman. Und warte kann man ja immer auf das nächste.

jo warten kann man darum hol ich mir auch die x850xt pe....
aber ja kaufst sie heute und dann is wieder eine neue draussen das is ein riesen teufelskreis....

Ja schon. Ich versteh jemanden der keine Nvidias mehr kauft wenn er nur Problem damit hatte, er wäre ja ansonsten saublöde grins

Allerdings kann ich mir kaum vorstellen das ATI weniger Fehler hat, wenn man so die Einträge sieht mir Probs hier und dort.

Evt. habe ich einfach kein Händchen für ATI. Schlussendlich achte ich im moment nur dass BF2 sauber läuft und das geht mit der 6800 U ohne Probs. Warte mal bis auf den Nachfolger der 7800XT obwohls schon wider in den Fingern Juckt.

*** Back to topic ****
Einfach keine Fertichkiste kaufen, weil die ist sicherlich Schrott ob Nvidi oder ATI :lol:

he he he Leutz!!

1.Ich werde mir diesen SIEMENS Pc nie kaufen nur eure Meinung gefragt!!
2.Für wie :stupid: schätzt ihr mich? als Anfänger hää!!?

naja wenn ich dich wär würde ich ebay vergessen das is mir einfach zu unsicher... er kann immer gute bewertungen haben und dann mal einen scheiss verkaufen....

da geb ich lieber mehr aus und habe dafür original ware mit garantie wo ich weiss das ich auch zurück bringen kann....

und du weisst ja ned ob die pc schon mitgemacht haben Oc und so

greetz
Schon mal von Firmen und Läden gehört die bei eBay verkaufen als Powerseller Platin und abholen anbieten??!!

selber ein geekforce fanboy?

is mir doch egal was für ein name an der karte dransteht.. ich nehm immer die beste (also die MIR den besten kompromiss aus preis, leistung, lautstärke und so bietet)
Die beste Meinung meinerseits nach!

Und ihr könnt mir Systeme bis 2450 Sfr.- aus einem Shop in der Schweiz konfigurieren und Sie mir vorstellen.....

Ich verstehe selber genug!!.... ;)

ich hab mir schon viele Sachen von eBay ersteigert und genau von diesem Shop wieso unsicher?

ja dann schiss mal ne Konfiguration bei digitec.ch für mich:
Preis höchstens 2450Sfr.- inkl. Versand bzw. Montage.

egal egal und nochmal egal ;).
Sags dir dann schon obs mir gefällt.
Aber bitte kein A64 3200+...

Cpu: AMD Athlon 64 3700+, Socket 939, San Diego 498.00
Ram: Corsair TWINX1024-3200XL, 2x512MB DDR400 DIMM, CL2 279.00
MoBo: DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D, Gamer/Modder Traum-Plattform! 257.00
Gpu: HIS Excalibur Radeon X850 XT Platinum IceQ II, PCI-E, 256MB 769.00
DVD: Plextor PX-130A/T3BP black, 16x DVD-ROM, 50x CD, ATAPI, Bulk 45.00
brenner: Samsung 52x32x52x16 CDRW/DVD Combo, schwarz, Bulk 44.00
HDD: Western Digital Raptor WD740GD, 10000rpm, 74GB, Serial-ATA 288.00
Cooler:Zalmann gibts ned auf digitec.ch

2180Fr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh