Komplettsystem für 1400€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du bereit bist, so viel Geld für ein System auszugeben, dann würde ich eher noch 2 Wochen warten und mir ein Intel Core Duo System holen. Ansonsten wäre der Sockel AM2 und DDR2 sicher die bessere Wahl. Über die Marke des Netzteils wurde auch nicht gesagt. Ich würde mir das System in dieser Zusammenstellung nicht holen.

Warte auf den Core2 Duo. Dann holst du dir etwa folgendes:

- E6600
- Asus 775er Mobo
- 2GB DDR2-800 4-4-4-12
- Silent X1900 XT@XTX

schön aber s939
lieber so am2
aber am besten ne cor 2 duo kaufen
mehr leistung

warte noch 2 wochen u dann kaufst du dir ein nettes Core Duo sys von INTEL mit einem netten "conroe" e6600 :bigok: ;)

die graka, die in dem sys verbaut wurde, ist total überteuert u hat in meinen augen auch keinen nutzen! dann lieber eine ATI X1900 XT o eine NVIDIA 7900 GTX ... :)

Dark Ice schrieb:
warte noch 2 wochen u dann kaufst du dir ein nettes Core Duo sys von INTEL mit einem netten "conroe" e6600 :bigok: ;)

die graka, die in dem sys verbaut wurde, ist total überteuert u hat in meinen augen auch keinen nutzen! dann lieber eine ATI X1900 XT o eine NVIDIA 7900 GTX ... :)

:bigok:

Jetzt wo die Preise für den X2 Purzeln isses eh Schmarrn so einen Rechner zu kaufen.
Wie gesagt warte noch 2 Wochen, und hole dir dann einen Conni oder dann das System aus deinem Link, aber dann für 1000 Euro.:eek:

X1900XTX würde ich nie kaufen, so ein Läääääääärmmm:lol:

habe mich für den intel entschieden:-)

was haltet ihr vom system

CPU:E6600
Cpu-lüfter: Zalman FS-C77 "Fatal1ty"
Mobo: Asus P5WD2-E Premium
Graka: 512MB Sapphire Radeon X1900XT
Ram:2x1024MB MDT DDR2 667MHz CL4
Netzteil: Enermax EG465AX-VEG-FMA 460Watt
Festplatte: 250GB Samsung SP2504C
Gehäuse: Thermaltake Soprano Silver - Window VB1000SWS
Lüfter: 120x120x25 Rasurbo 17 dBa
Floppy: 1.44MB Floppy NEC silber
DVD-ROM: Plextor PX-130A
DVD-Brenner:NEC ND4570A DL

Das System kostet bei Mindfactory 1350,-€

Wie laut ist den die Sapphire x1900xt im gegensatz zu der mad mox? möchte einen relativen leisen Pc haben, klappt es mit den komponenten? Empfehlung sind erwünscht:shot:

Yuiope schrieb:
[...]
Wie laut ist den die Sapphire x1900xt im gegensatz zu der mad mox? möchte einen relativen leisen Pc haben, klappt es mit den komponenten? Empfehlung sind erwünscht:shot:

Die Sapphire ist auf jeden Fall ein ganzes Stück lauter.

Ich würde Dir empfehlen, statt zu dem P5WD2-E Premium lieber zu dem P5W-DH Deluxe zu greifen. Und was das Case angeht, sieht es zwar schick aus, aber es ist halt ziemlich klein. Da wäre ein Midi hoch und tief wie z.B. das Chieftec LCX01 oder ein schickes LianLi angebrachter. Aber ansonsten dürfte das schon ein sehr nettes und leistungsfähiges System werden und selbst wenn Dir die X1900XT zu laut sein, sollte, kannst Du Dir immer noch einen Zalman VF-900 draufsetzen und hörst sie dann kaum noch.

LG
Tawolgany666

nach oben schieb:cool:

Habe nochmal das System überarbeitet, will mir heute noch bei Mindfactory bestellen und selber den PC zusammenbauen, deshalb möchte ich wissen ob die Komponente auch zusammenspielen und richtig passen.

CPU: Conreo E6600
Cpu-lüfter: Scythe Mine SCMN-1000
Mobo: Asus P5W DH Deluxe
Graka: Radeon X1900XT (mad moxx)
Ram:2x1024MB MDT DDR2 667MHz CL4
Netzteil:be quiet!Titan BQT P5-470W-S1.3
Festplatte: 250GB Samsung SP2504C
Gehäuse: Chieftec Mesh Serie LCX-01 Silber, "Be-Quiet" gedämmt
Lüfter1: 120x120x25 Scythe S-Flex SFF21E 1200 U/min
Lüfter2: 80x80x25 Papst 8412N/2GMLE
Floppy: NEC silber
DVD-ROM: Plextor PX-130A
DVD-Brenner:NEC ND4570A DL

Frage: Wird es in der Anleitung des Mainbord alles beschrieben, worauf man achten muss beim zusammenbau?

vllt statt MDT RAM Corsair nehmen ? wäre mein vorschlag bei so einem system.

ja das mainboard handbuch beschreibt den zusammenbau

Das Asus falschrum einzubauen macht wegen den heatpipes wenig sinn oder? wäre für ein BTX gehäuse ein anderes board sinnvoller?

ist doch egal...btx-gehäuse heißt, das man da auch noch btx-boards (welche sehr groß sind) reinbauen kann..da wird nix anders herum eingebaut

das gehäuse hat keinen platz für 80er Lüfter...das hat 1x120 hinten und 2x92 an der seite..und 3x92 an der anderen seite für die festplatten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh