komplettsystem mit bildschirm

lalanunu

Enthusiast
hey,

mein cousin braucht n neues sys.
nur für office.
vobis wollte ihm folgendes andrehen:

nforche 430 6150LE
grafik 7300LE turbocache
amd x2 3800
2gb 533mhz ddr2
200 gb festi
dvd dual brenner
dvd lw
disketten lw
17tft
maus tastatur
winxp home sp2
works8.0
hp all in one gerät
etc.

für 1053eur

was gibts noch für seiten wo es komplett pcs gibt?
bin auch am überlegen ihm ein komplettsys zusammen zu stellen,
nur bei welchem onlineshop is das allgemein am billigsten?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ein mainboard würdet ihr empfehlen um etwas übertakten zu können. im grunde reicht eins, wo man vcore und fsb hochstellen kann. aber sockel am2. wäre es wichtig auf den ram zu achten obs 533er oder 667er oder 800er ist? was für nen 19" tft würdet ihr empfehlen?

ne frage, bin kurz davor mir nen PC +tft+tastatur zu kaufen ( von 2 versch. onlineshops ) und hab owas noch noe gemacht, wie bezahlt man da, d.h. bekomme ich wenn ich was bestellt hab ne mail, wo drinne steht auf welche BLZ ich den Betrag überweisen muss?

muss auf jeden fall ein dual core sein und 1024mb ram haben :)
am besten gleich mit softwarepaket (winxp und office?)

Für WinXP + Office musst du Aufpreis bezahlen (+ installation auch nochmal).

hmm.. werd das teil dann wohl doch selber zusammenbauen :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh