Komplettsystem wo??

Campi30

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
1.447
Hi

erst ma wußt ich net in welches forum also hab ichs mal hier rein geschrieben da ja das wichtigste das Board ist wie ich find

wißt ihr wo mann am günstigsten bei nem zusammenstellen von nem Komplettystem wegkommt...weil die eine Komponente iss da billiger die andere da..oder wißt ihr nen Laden wo mannnen einigermaßen vernünftiges system bekommt zu eta dem preis den mann für die Komponenten zahlt


soll in etwa so ausehen

NForce 2 Board
512 ram
Geforce 4200 oder radeon 9500
Gehäuse mit 350 Watt netzteil
120 GB Festplatte ( WD oder maxtor )
Maus
Tastatur
Artic coller silent
2100+
Toshiba DVD Brenner
Toshiba DVD Laufwerk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestell doch alles bei mindfactory ....obwohl ne 4200er msi ist im Moment bei ebay für 89 euro aber könnnnnnte natürlich zu langsam sein .....oder suchst Du einen laden wo Sie Dir das Teil zusammenbauen
 
nöö..net unbedingt....mindfactory hab ich auch schon gedacht..die MSI gibts zur zeit im Mediamarkt bei uns für 99 euro:-)
 
ja wenn mann bei 5 verschiedenen shops bestellt hat mann 5 mal porto un verpackung...un dann kann es sein daß mann teurer kommt als wenn mann alles bei einem shop bestellt ...aber ich werd mal kucken
 
uii..also der High End PC hört sich doch gut an für 1019 euro...da paßt ja alles...mal nachfragen ob die noch nen dvd brenner reinmachen un den anderen Brenner raus..gegen aufpreis versteht sich,....wohnst du da in der nähe??..wenn ja könntest du mir mal mailen!
 
Der High-End PC hat aber 2 erhebliche Schwachstellen:

1.) Scheiss Kühler und allgemeine Kühlung, mit OCen wird da nicht mehr viel gehen.
2.) 350W sind für so ein System schon die aller letzte Untergrenze, finde für so ein System sollten es schon 400-450W sein !
 
also scheiß kühlung??...da haut mann 2 lüfter für 20 euro dazu un gut iss oder??..also ich hab nen 350 watt enermax un mein 1700+ läuft auf 2,2 GHZ 48 stunde prime stable ( danach hab ichs aus gemacht )
 
hi campi, ( warum kann man dir keine pm schicken???? )

alsooooooo

mein bruder ist geschäftsführer bei www.d-s-elektro.de

die evtl. schwachpunkte ( kühler ) bei dem von dir angesprochenem pc lassen sich ja leicht entfernen- einfach nen besseren kühler dazubestellen....
kannst ja mal anfragen- änderungen sind absolut kein problem( jeder pc wird extra für den jeweiligen kundenanspruch zusammengebaut;) )
das netzteil lässt sich auch nach belieben austauschen- so wie jede andere komponente auch - sollte aber eigentlich locker reichen ----> http://www.levicom.de/shop/modules.php?op=modload&name=wsshop&file=pnprodukt&id=17

für weitere fragen---->
schreib einfach ne mail an ( kann dir mein bruder oder sein kollege sicherliche besser beantworten;) )

info@d-s-elektro.de

solltest spätestens abends ne rückantwort bekommen;)


:d

egon
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Campi
Die 2 Lüfter werden nicht reichen. Es liegt mehr am CPU-Kühler als an den Gehäuselüftern. Und beim Netzteil ist kaum noch Platz, ist einfach am ende.

Radeon 9700Pro und der Prozessor ziehen ordentlich Saft. Dazu noch die nicht gerade sparsammen nForce2 Boards :rolleyes:
Für normale User die ihren PC nicht Ocen ist der PC super, aber wenn man OCen will musste erstmal neue Kühlung und besseres NT.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh