Komponenten auswahl f. HTPC + allgemeine Fragen

ich nutze jetzt die TE vom DVB viewer
aber wie kann ich da Kanäle hinzufügen:hmm:
das forum von denen ist auch nicht so der hit:(

suche im speziellen Cartoon network

ich hab es bis jetzt versucht immer über die Kanalliste->editieren einen kanal so zu verändern das ich was finde aber das klappt (wen wunderts) nicht
meine eigent channellist mach ich mit channeledit aber da kann man ja auch keine sender von hand eintragen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal solltest Du einen Transponderupdate durchführen . Dan kann mann mit dem mit dem KanalScan die Sender Suchen lassen . Schreib mir mal ne PN mit deiner Email dan schicke ich dir ein Prog zum suchen .Ausserdem kann ich dir meine Kanallieste zur verfühung stellen . Momentan Astra und Sirius

Weiß jemand für was der Jumper auf der Skystar2 ist

kann mir der mit dem DVB Pro problem helfen?

Ja klar bin ich hier . Also der Jumper ist dafür um die Skystar karte selber zureseten zumindestens wird es so im netzt gesagt .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh