Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kennt sich bestimmt phreaky aus!buzzzer schrieb:@radical: aber es gibt doch 1/8 gewinkelt verschraubungen.
ich hab jetzt mal ne rechtliche frage, vielleicht kann mir da einer von euch helfen. ich habe in meiner alten firma zum 15.10. gekündigt; an diesem Tag beginnt auch mein neuer Arbeitsvertrag beim neuen AG.
Nun hat mich meine alte Firma mit sofortiger Wirkung freigestellt. Ist es nun rechtlich möglich einen beim neuen AG am 04.10. anzufangen ? Oder geht das nur mit einem Aufhebungsvertrag.
Sorry für die harte kost am morgen, aber vielleicht hat ja jemand von euch ahnung davon.
kalle1111 schrieb:@ buzzzer
Das gibt ein versicherungstechnisches Problem. Du mußt einen Aufhebungsvertrag abschließen, in dem die Zeit für das Ausscheiden aus der Firma exact vor dem Antritt des neuen Arbeitsplatzes definiert ist.
oh man ...buzzzer schrieb:d.h. aufhebunsvertrag zum 30.09. (oder 01.10.) und neuer ab 01.10. ?
man man son stress. das tolle ist: nun hätte ich am 01.10. zeit, muss aber erstmal sehen wie das alles weitergeht hier ...
Jo beim SD und Vinice usw. lief das auch immerBierchen schrieb:@steffel Hmmm das muss dann wohl am X2 liegen, ging das denn sonst und was hast du geändert?
@Buzzer Das ist nicht ganz so einfach und wenn man nicht alles schriftlich fixiert und absegnen lässt, kann es im Ernstfall ein paar Probleme wegen der Versicherung, Rente etc. geben. Ich würde die Zeit einfach genießen und mich über den Urlaub freuen oder ist das mit finanziellen Einbußen verbunden?
Bierchen schrieb:@steffel Hmmm das muss dann wohl am X2 liegen, ging das denn sonst und was hast du geändert?
@Buzzer Das ist nicht ganz so einfach und wenn man nicht alles schriftlich fixiert und absegnen lässt, kann es im Ernstfall ein paar Probleme wegen der Versicherung, Rente etc. geben. Ich würde die Zeit einfach genießen und mich über den Urlaub freuen oder ist das mit finanziellen Einbußen verbunden?
Bierchen schrieb:Dann mach es doch so wie phreaky sagt, rede mit deinem neuen Arbeitgeber und erkläre dem, das du jetzt schon freigestellt bist und schon anfangen könntest. So sieht er deinen guten Willen und macht vermutlich eh dann den Vorschlag, das du die Zeit lieber genießen sollst und wenn er dich unbedingt braucht, dann findet er schon eine Lösung.
buzzzer schrieb:@phreaky: wenn ich es so mache wie du geschrieben hast: 30.09. und 04.10. dann fehlen mir doch 4 tage in der sv oder ? vertraglicher arbeitsbeginn müsste doch dann 01.10 sein oder ?
Darf ich Dich verbessern??Radical_53 schrieb:@steffel: Sollte *normal* so funktionieren!
Und klar gibt es 1/8" Winkel... aber die kann man nicht aufbohren wie die geraden Anschlüsse, da ist der Durchlaß gerade 4mm. Da kann ich auch gleich einen Stopfen in den Kreislauf drücken
Ne ne, das ist nix.
Ich glaub ich bau erstmal meinen guten alten Cape mit 2 Winkeln auf die Graka. Verlier ich da 1° wegen dem Cape, aber er hat einen geringern Widerstand als ein Düsenkühler. Fällt mir noch nix Besseres zu ein
Dann brauchst Du noch zwei Komplettkühler und eventuell ein Laing. Dann passt essteffel333 schrieb:Au ja..
gibt es hoffentlich auch als GTX Variante
forumer schrieb:
wie Mono die obere karteDr Casemod schrieb:mal ne frage:
wenn ich SLI nutze, an welchen Anschluss kommt denn mein Moni?
steffel333 schrieb:wie Mono die obere karte
@Dr, casephreakymind schrieb:
steffel333 schrieb:Darf ich Dich verbessern??
5mm nicht 4mm habs auf 7mm erweitert!!!