Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steffel333 schrieb:
Nee sorry 2 x GTX ist "diese Jahr" ausreichend für alle Games..

aber cool bzw. krank sieht es echt aus

2x GTX wird auch nächstes Jahr noch genug Leistung bieten ;)

Hast Du mal das Fear-Demo gezockt ?

Bei mir leif die Fear Demo nicht zufriedenstellend. Aber in der Final soll es noch etwas besser sein.

Lief sie bei mir auch nicht. Ich schätze fast, daß das normal ist...

Nun ja Fear hab ich in 1600/1200 4 x AA / 16 AF gezockt..

und meistens über 60pic. manchmal sogar 250...
nur an 2 stellen (da wo das Wasser im Gang ist und der außenhof ) geht der Faps auf 30 runter echt net so gut..

in Moha Patzifik war es auch so und im Finalen hat sich nix gebessert..
bei vielen neuen engin sind da halt auch die Treiber noch nicht optimiert..

müßte es echt nochmal mit dem neuen 8126 versuchen:angel: :rolleyes:

steffel333 schrieb:
und meistens über 60pic. manchmal sogar 250...
nur an 2 stellen (da wo das Wasser im Gang ist und der außenhof ) geht der Faps auf 30 runter echt net so gut..

Aber immer noch um Welten schneller als meine X800Pro - Respekt

Hab auch neuen reinbekommen :bigok: (keine aktive Kühlung)

10034patriot_248_prime_by_jala.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Yep...

versuche aber Nachschub zu bekommen
Spätestens nach meinem USA-Trip

Zuletzt bearbeitet:
@phreaky: Wie bekommt man so eine coole Sig (also HTML-Verlinkung) hin?

@ ALL: Wochenende :drool:

EDIT2: Kennt ihr schon www.pandora.com? Boah, ist das geil - hab grad ne Kanne Bier aufgemacht und lass mir nur geile Mucke zusammenstellen. FETT :d

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Wochenende und noch immer kein RAM da :( Ich könnt echt heulen. Ob da nochmal was draus wird? :hmm:

jalapeno schrieb:
hab grad ne Kanne Bier aufgemacht und lass mir nur geile Mucke zusammenstellen. FETT :d

*Sabber* Ich kann jetzt schon seit letzte Woche Dienstag kein Bier mehr trinken und muss noch bis Mittwoch so beschissene Tabletten schlucken und die Ärztin hat es mir extra fünf mal oder sogar häufiger gesagt, ich darf absolut kein Alkohol trinken. :heul: Ich möchte den Durchfluss meiner Kehle mal wieder testen, aber ich bin immer noch krank. :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Bierchen schrieb:
*Sabber* Ich kann jetzt schon seit vorletzte Woche Dienstag kein Bier mehr trinken

:asthanos:

Sorry, aber das muß heute sein - die Woche war echt heftig (hab ja auch kaum posten können) und jetzt auch noch pandora.. :love:

Einfach nur geil - und wenn ich dann so Mucke aus meiner Sturm- und Drangzeit höre, muß ein kühles Blondes einfach sein (obwohl-jetzt schon 3 :d)

Probiert das mal aus - hab nach ungefähr 30 Minuten entschieden, daß das Jahresabo gut angelegt ist...(gerade für so alte Säcke wie mich, die seit 10 Jahren eigentlich sowieso immer dasselbe hören..)

Zuletzt bearbeitet:
@buzzer: Nope (Asche auf mein Haupt) - hab ihn bis jetzt noch net gefunden, aber hatte auch so gut wie 0 Zeit. Suche jetzt am WE nochmal und dann geht er raus.

PS: Schlauch? Du meinst das Gewebeband.. oder?

jalapeno schrieb:
@buzzer: Nope (Asche auf mein Haupt) - hab ihn bis jetzt noch net gefunden, aber hatte auch so gut wie 0 Zeit. Suche jetzt am WE nochmal und dann geht er raus.

PS: Schlauch? Du meinst das Gewebeband.. oder?

jojo das band mein ich ;) gewebeband gewebeschlauch ...

besorg bloss mehr von dem ram ;)

Hallo Jungens
kann leider nicht zur Lan kommen wäre sehr gerne dabei gewesen aber wird ja bestimmt nicht die letzte sein. Wünsche euch ne Menge Fun.

Weed_M@x

Nochmal zum XP Rev.2...

Silver014rs.jpg

Und hier ein paar aktuelle Bilderchen...

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus bis jetzt :drool:

@steffel: Bist du deine Corsair bei ebay nun losgeworden? Wenn ja, für welchen Kurs?

Jo, dank dir. Mal schaun wann's vorbei ist.

respekt Radical_53 sieht sehr nice aus :)
Warum haste keinen Komplettkühler auf der GraKa?

Hat jemand vielleicht noch ne halterung vom XP Rev2 übrig?
Wenn Alphacool mails checken würde hätte ich jetzt die schon :(

@ Radical
Sieht richtig gut aus :bigok:

Kannst die Graka net umlackieren :heul:

@t-bone: Die Original-Halterung hab ich noch! Kein Komplettkühler weil Leistung zweifelhaft und zu schwer.
Mit Mosfet wär vom Platz her mal gar nicht gegangen, und wie bei den neuen Alphas mit Kaugummi-Pads für die RAMs, nu ja. Muß ich nicht haben ;)

@kalle: Jo schön wärs :d

Aber freut mich daß es euch gefällt! Aber wär's doch scho fertig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh