jalapeno
Semiprofi
Teamgroup memory: http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=1717&kat=127
Also für den Kurs sinkt mein Interesse aber gegen Null
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die hatte ich auch gestern begutachtet. Sollten wir aber nicht begünstigt werden, wenn wir sie testen und dafür werben?jalapeno schrieb:Teamgroup memory: http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=1717&kat=127
forumer schrieb:Die hatte ich auch gestern begutachtet. Sollten wir aber nicht begünstigt werden, wenn wir sie testen und dafür werben?
Ich kann nicht zur Lan kommen .steffel333 schrieb:Halt stopp
nicht die sollen wir bekommen
"Das sind ja die Samsung" habe sie testweise mal drin(am Mo o. Di)
wir bekommen da was VIIIIIEL besseres)
selektierte Micron 275 bei 3/3/3/8
Spezial Preis steht noch net fest..
schätze mal auf unsere Lan kommt Sven von OC und mit ein wenig Glück hat er da schon welche,,.. mit
Nicht übel. Na mal sehen, ob ich da nicht kräftig zuviel bezahlt habe oder werde. Wenn sie denn irgendwann zahlreich verfügbar sind, werden die 3700+/4000+ sicher ordentlich im Preis sinken.jalapeno schrieb:Also nach der Preisliste von AMD dürfte der kleine Opteron nur so ca. 130,-€ im HAndel kosten
http://www.amd.com/us-en/Processors/ProductInformation/0,,30_118_609,00.html?redir=CPT301
Raiden Zero schrieb:Hat schon jemand nen Shop außer overclockers.de gefunden, wos die zu kaufen gibt bzw. wo amn die betsellen kann?
Overclockers.co.uk haben auch Opteron 144, aber ich weiß nicht, ob die nun S940 oder 939 sind.
Gruß raiden
jalapeno schrieb:Leider nicht - ich such schon wie ein Bekloppter. Aber laut diversen News (auch hier bei HWLuxx btw - - hat mal wieder keiner von uns mitgeschnitten) liegen die Preise für den Kleinen so um die 130/140€ rum. Da verkneif ich es mir doch nochmal jetzt schon zu bestellen
Das kann man aber auch anders sehen. Wenn die Teile wirklich zu 130€ verfügbar sein werden, dann sind die jetzigen Venice/Sandiego/Winchester Preise aber schnell im Keller. Wenn man jetzt bestellt, kann man eben den aktuellen Prozessort besser verkaufen und ich hoffe darauf einen der ersten zu erwischen. Denn sehr oft laufen die extrem gut und es muss nicht so stark selektiert werden. Man braucht natürlich auch ein wenig Glück dabei .Raiden Zero schrieb:Jo, also mir sind die Preise beim oc.de auch zu hoch, hab erst 2XX€ für nen 3000+ geblecht, den ich noch verkaufen muss.
Aber find die Opterons schon mal nen test wert, zumindest solange, bis ich mir nen x2 leisten kann.
Gruß raiden
Wo sind hier Deppen ?Radical_53 schrieb:Das liegt dann aber eher an Sonntag, da ist ja jeder Depp online
kalle1111 schrieb:
Jo schon aber 2800 müßte dann gehnjalapeno schrieb:Eher unglaubwürdig... leider
Aber 2.7+ wäre schon klasse
Oh man was ein stressjalapeno schrieb:Donnerstag abend oder Freitag mittag - bin am Montag wohl schon wieder da ( Hallo Jetlag )
Und dann gehts am 14. wieder rüber (dann aber 5 Tage privat )
steffel333 schrieb:Oh man was ein stress
Ich bin echt gespannt auf den Opteron, wenn ich einen abbekommen habe.steffel333 schrieb:@Kalle
mit Luft 3200 Oh man das schafft net ma der FX 57
supersteffel333 schrieb:@Forumer
auch wenn Du nicht auf der Lan bist ordern wir für euch 2 schon was..
Sehr schade, dass die Spitzen nicht gemeistert werden. Tauschen in Zukunft die langen Threads wieder auf oder bleibt es beim Zerstückeln?Radical_53 schrieb:@forumer: Siehst ja, jeder ist online Ne, am Schönsten ist das Netz halt immer dann, wenn wenig los ist... und Sonntag nachmittag ist da leider eher "Stau".
steffel333 schrieb:@Forumer
auch wenn Du nicht auf der Lan bist ordern wir für euch 2 schon was..
das hört sich ja sehr gut ansteffel333 schrieb:selektierte Micron 275 bei 3/3/3/8