Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha! welches denn genau?
aber das CM war doch sooo 1337. Ich würd das nie weggeben :d

edti:
ich glaub das ist nen tj03 oder so.
das übel teure teil!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@5-7: Genau jenes, Temjin TJ-03. Und mein ATC geb ich auch net her, ziehe halt nur mit dem PC um ;)

@blennitom: Freut mich doch zu hören :d

@jalapeno: Ja ok, das ist die Krux wenn man jetzt mit Wakü anfängt. Man muß deutlich mehr beachten als "damals".
Bei den alten Kanalkühlern war's egal was wo rein und raus ging, Durchfluß war bei Weitem nicht so wichtig und die Leistung war halt so und so satt besser als bei den alten Luftkühlern.
Heute muß man halt schon recht akribisch arbeiten, um was "richtig" gut zu machen und das System auch optimal zu nutzen.
Da ist Luft wirklich einfacher ;)

jalapeno schrieb:
Sieht gut aus bis jetzt :drool:

@steffel: Bist du deine Corsair bei ebay nun losgeworden? Wenn ja, für welchen Kurs?
Moin

Jo hatte also 80 Beobachter drauf und sind nicht gut wechgegangen!

ca. 290.. aber was solls werde nun die neuen Teamgr... (samsung chips) testen und dann degen die Teamgr... Micron tauschen..

mein Ziehl wird es sein 28X bei 3/3/3/8 zu erreichen koste es was hoffentlich net kostet!!

@Radical

Richtig tolle arbeit aber is von Dir ja nix neues..
nur halt das die Digy net mehr klemmt..

welche RAM hast Du eigentlich bestellt?
die ebay Teile?

Zuletzt bearbeitet:
Die Cam klemmt noch immer, das war die EOS von meinem Dad ;) Und jo, ich hab die ebay-Teile bestellt. Ist ja auch Micron, mal schaun was damit so passiert.

PS: "Koste es was es wolle"? Das könnt aber echt in die Bux gehn :asthanos:

Radical_53 schrieb:
Die Cam klemmt noch immer, das war die EOS von meinem Dad ;) Und jo, ich hab die ebay-Teile bestellt. Ist ja auch Micron, mal schaun was damit so passiert.

PS: "Koste es was es wolle"? Das könnt aber echt in die Bux gehn :asthanos:
Jo recht haste hab es verbessert

@radical

Feine Arbeit bis jetzt!

@otterauge

der Opteron ist wirklich eine Überlegung wert!
Tests wären wirklich sehr interessant.

Wo haste denn die Seite gefunden, tschechisch? Schaut an sich aber echt gut aus.

@jalapeno

THX

für 200 Euro fast FX57 Werte mit 1mb Cache für 200 Euro.
Da würde ich mal behaupten das ist der Preis Leistungshammer
derezeit.

Dafür braucht mindestens nen SD 3700 für einiges mehr Geld.

Nicht schlecht

Das ist echt der Preis/Leistungshammer und anscheinend gingen die weg wie warme Semmel, hat sich hier jemand einen Opteron bestellt?

Mich würde mal interessieren, wieviele Overclockers überhaupt da hatte :hmm:?!

Nee ich habe keinen bestellt. Leider.
Gestern waren die noch verfügbar und auf grün,
heute schon alles auf rot und nicht mehr verfügbar.

War mir auch nicht bekannt, das es den Opteron für
S939 gibt :( . Bin gespannt obs da noch andere
Modelle mit grpßem Multi von gibt für den S939.

Ja, da kommen wohl noch einige und dann auch mit Multis bis 13 oder sogar 14 und auch mit 2MB Cache. :) Man darf gespannt sein, da wird der Venice wohl ordentlich im Preis fallen und nicht nur der.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt auf jeden Fall nach ner sehr interessanten Alternative!

Bei Overclockes ist gestern Abend der letzte rausgegangen, viele hatten die aber nicht. Ich warte auch auf Normale non testet. Ein Kumpel hat einen bestellt.

Der Test ist echt mal nicht schlecht.

Otterauge schrieb:
Bei Overclockes ist gestern Abend der letzte rausgegangen, viele hatten die aber nicht. Ich warte auch auf Normale non testet. Ein Kumpel hat einen bestellt.

Der Test ist echt mal nicht schlecht.
hast Du es bebachtet udn weißt Du wieviele sie hatten? Preislich werden die sicher weiter nach unten gehen, aber oftmals sind die ersten Modelle Granaten ;). Sieht man ja bei den ersten 3700+/4000+

Möglich ist bei Overclockers aber auch das sie nur einen hatten. Ich habe damals ein ML37 Turion bestellt welcher auch verfügbar war, nach einer Woche hab ich es wieder abbestellt weil der liefertermin noch nicht bekannt war und er war immer noch auf Grün:(

Jo, ist sicher sinnvoll sich jetzt was zu sichern denn zu warten. Die Preisdifferenz zahlt sich hernach nicht aus, weil sie keine Takte mehr packen :(

150 Euro ist auf jedem Fall Top.

Werde ich auf jedem Fall kaufen und testen
so bald der hier verfügbar ist.

Lohnt sich echt bald nicht mehr eine teure CPU
für 300-400 Euro zu kaufen. Wegen 100 MHz mehr
Takt kann man echt vergessen. Habe mittlerweile
im Spielerechner nen 3000 er der 2800 schafft
bei 38 Grad Vollast.

Ich bekomme zwar die nächsten Tage einen neuen FX57,
bin aber am überlegen den sofort wieder zu verkaufen.

Ich glaub da muß ich jetzt auch mal zuschlagen. Meinen Winchester habe ich nun schon über 10 Monate... :fresse:

Ich habe einen @2700Mhz bestellt, aber ob der auch geliefert wird? Es wäre schon schön, aber noch vetraue ich der Statusanzeige nicht. Allerdings find eich den 11er Multi sehr nett und der 9er ist schon ein Nachteil, aber wir werden sehen :d.

Hört sich echt toll an..
dieses mal passe ich jedoch..
mehr wie mit dem 4400er ist zZ nicht zu holen:bigok:

steffel333 schrieb:
Hört sich echt toll an..
dieses mal passe ich jedoch..
mehr wie mit dem 4400er ist zZ nicht zu holen:bigok:
jepp, mit SLI wohl die bessere Wahl. Aber auch mehr als doppelt so teuer.

forumer schrieb:
Ich habe einen @2700Mhz bestellt, aber ob der auch geliefert wird? Es wäre schon schön, aber noch vetraue ich der Statusanzeige nicht. Allerdings find eich den 11er Multi sehr nett und der 9er ist schon ein Nachteil, aber wir werden sehen :d.
Ist die Statusanzeige nicht schon die ganze Zeit auf "Rot"?

Oder warst du einfach nur schneller? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh