F
forumer
Guest
Weiß Jemand, mit welchem Bios die neuen DFI's ausgeliefert werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
richtigkalle1111 schrieb:@ forumer
Das ist noch nicht die neue Rev. des boards, oder ?
overclockers.de5-7 schrieb:@jens
woher haste den opti?
jepp auch ein 0530APMWOtterauge schrieb:Der Opter geht echt gut, hast du auch ein 0530APMW
Guckt mal hier
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=156532
Nicht ganz. Ich teste mit einem Thermaltake BigTyphoon. Mit geöffnetem Case waren schon mal 322x9 1,55V bootfähig, aber nicht 1m stable. 311x9 1,525V sind 1M stable, aber nicht primestable. Wenn ich meine Hitzeburg geschlossen habe, dann wird es zu heiß und das auch bei 2600MHz. Die CPU ist wie geschaffen wür die Wakü. Bilder und Test's folgen noch.No_Name schrieb:@forumer
wie schauts aus mit der CPU?
Biste schon bei 3Ghz mit Luft
Ich drück dir mal die Daumen!
Gruß No_Name
mrki's sammelbestellung?! oder meintest du die mit "2wochen wartezeit"5-7 schrieb:ich möcht auch gern nen opti aber die wartezeit von über 2 wochen schreckt mich halt ab Wenn das Teil jetzt verfügbar wäre, hätt ich schon längst einen hier.
http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=1714&kat=2665-7 schrieb:@forumer
wie 2700MHz variante? Schafft die CPU die 2700MHz unter Luft?
Otterauge schrieb:Ui,da meld ich auch mal interesse an
jepp und spiele das Bios mal neu rauf. dann ist es weg.buzzzer schrieb:@forumer: hast du in deinen rechnern nen floppy ?
wollt nur mal fragen weil bei mir die einstellung "hold on errors" mit all but diskette nict funkt. ich hab denn immer nen fail safe mode. erst wenn ich "no errors" wähle gehts ..
forumer schrieb:
jepp und spiele das Bios mal neu rauf. dann ist es weg.
Keine Ahnung. Wenn mal Oc-Settings zu scharf waren, geht es nicht mehr weg. Ist wohl ein Bug beim AN8. Bios flashen und weg ist es.buzzzer schrieb:und woher kommt das ? muss ich das ja irgendwie zerschossen haben ...
forumer schrieb:Keine Ahnung. Wenn mal Oc-Settings zu scharf waren, geht es nicht mehr weg. Ist wohl ein Bug beim AN8. Bios flashen und weg ist es.