Kompressorkühlung, aber welche?

Mrki schrieb:
Ich höre aber immer wieder von pro's das die mach2 gt einfach besser ist!
mach 2 != mach 2 GT...

jo, und die GT ist stärker als eine LS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mrki schrieb:
wasn jetz? stärker oder nicht als ne ls?

auf der letzten seite hast gesagt ls is besser!
liest du was ich schreibe?

eine Mach2 GT ist stärker als eine LS; eine normale mach2 ist nicht so stark, ist das so schwer zu kapieren?
 
jetz wo die 3 ghz gefallen sind, wie wärs mit 4 ?? :asthanos: :fresse:

n1 work :bigok:
 
@ burnout

eine Mach2 GT ist stärker als eine LS

Naja die neue LS mit nur 200W und 84g weniger R507 sollte der Mach 2GT ebenbürtig sein, zudem gibt es überhaupt noch eine Mach 2GT die läuft und die noch nicht das Zeitliche gesegnet hat?
 
Agent500 schrieb:
@ burnout



Naja die neue LS mit nur 200W und 84g weniger R507 sollte der Mach 2GT ebenbürtig sein, zudem gibt es überhaupt noch eine Mach 2GT die läuft und die noch nicht das Zeitliche gesegnet hat?
1: jo, möglich...wusste garnicht, dass es eine neue rev gibt...
2: das sowieso, wobei eh nie wirklich viele am markt waren
 
Der Kompressor von der Mach2 GT ist nicht auf r404 abgestimmt , es war der letzte versuch von nventiv gegen asetek sich zu stellen.

Daswegen ist die Mach2 GT einfach eine Mach2 mir r404 :)

Und die Mach2 GT ist stärker wie die Vapochill LS 240 Watt aber nicht wie die Vapochill Rev2.0 die hat 200Watt und rockt 1a !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
zealot`grr schrieb:
nich jeder versteht das x!=y ;)

fiveseven - gehen da nich mehr als 3ghz?
bin noch am testen. mit 1,95V komm ich auf jeden fall bis 3100mhz stabil. mehr ist nicht drin mit der spannung, aber mehr als 310 fsb will mein ram net mehr machen, egal ob cl3 oder 2,5 rest ist eh relaxed 4/4/8. wenn ich nur einen 512er nehme schon, aber mit beiden sticks geht da nix mehr.

ich schaue aber mal mit nem ramteiler. aber 1:1 ist mir aufjedenfall wichtiger.
heute dreh ich noch an der vcore, ma schauen was mit 2V geht.
mehr als 2,1V (overvoltet auf ca. ~2,2V) gibt mein board aber nicht her. das ist dann aber eh nicht mehr alltaugstauglich. Bei 2,2V gehts unter prime genau auf 0° C und sogar ab und zu auf +1° .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh