Kompromis zwischen Office und Multimedia Notebook gesucht

WeisserRiese

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge
21
Ort
Bonn
Ich suche ne Notebook mit den folgenden Spezifikationen. Ich habe lange und viel gesucht aber noch nicht das gelbe vom Ei gefunden. Außerdem brauche ich ein bisschen Typberatung ;)

Centrino min 1,6 Ghz (oder vergleichbarer AMD)

1024 MB Ram (wichtig)

min 60 GB Festplatte aber eigentlich will ich 80 GB

als Grafikkarte ne X600 oder ne entsprechende Nvidia (zocke nicht viel würd aber gern mal Half Life 2 und AOE 3 spielen)

Wichtig ist auch dass das Display nicht zu stark spiegelt am liebsten eines das nicht Glare Type ist
(15" oder 15,4")

DVD Brenner

min 3h Akku Laufzeit

Hätte gerne ein Notebook das gut Verarbeitet leicht und schmal ist (z.B. Samsung)

hab 1200 € zur Verfügung


Was haltet ihr davon: (hat jemand Erfahrun mit ASUS)

http://www.notebooksbilliger.de/pro...ks/asus/a6_v_serie/asus_a6vb005h_gigabyte_ram

was haltet ihr von der X700 mit 64 MB Ram? Reicht das für AOE 3 und HalfLife 2


Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns im MediaMarkt gibts das Samsung X20 1730 II (mit x600) für 1200€.

für hl2 sollte es reichen, wenn auch nicht auf höchster auflösung und so.
laufzeit ungefähr 4 stunden mit NHC.
 
@supernode: bist du sicher, dass es das 1730 II mit X600 (128MB?) ist? Dann sind 1200 Euro nämlich ziemlich wenig. Das Notebook ist bei geizhals noch mit min. 1500 Euro gelistet.
Welcher MM war das denn (also wo)?
 
anrufen, wenns is mir das geld überweisen und ich schicks dir - kein problem.
hab leider ned so viel geld auf der kante sonst würd ichs dir auch per nachnahme machen
 
Hmm, will dir net zu nahe treten, aber sowas wär mir zu riskant :p
Aber kannst du mir vielleicht verraten, wie ich an die Tel.nr. von denen rankomme?

€: habse schon gefunden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, habs dir ja nur angeboten musst ja ned drauf eingehen wenn du ned willst. :)
 
Jo danke schon mal für den Hinweis. Aber wahrscheinlich komme ich ehh net an das Notebook ran (ist ein bissl weit weg ;))

Gibt es noch andere Möglichkeiten und was haltet ihr von dem Asus? X600 mit 128 MB oder X700 mit 64 MB was is besser? Wie ist die Akkulaufzeit und die Verarbeitung von Asus Notebooks?
 
gibt hier doch nen review thread über n asus a6v...
die x700 ist schneller obwohl se weniger speicher hat.
 
würde es für AOE 3 und HL 2 reichen? Ich brauch es net auf höchster Auflösung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh