Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach einen neuen Kondensator einlöten, auf die Polarität vom Kondensator achten vor dem einlöten.Kann man da irgendwas machen oder ist die Sache verloren?
Du meinst die kleine Kupferfläche um die Lötstelle (Bild unten)?Da ist eine riesige Kupferfläche die die Wärme vom Lötkolben schön wegzieht...
Der Cap ist doch schon an einer Seite ab, einfach die andere Seite auch noch abbrechen oder mit einer kleinen Spitzzange abtrennen....sodass man am ende ewig darauf rum brutzelt eb man den defekten Cap rausziehen kann...
Mit der LIDL - PARKSIDE Digitale Lötstation PLSD 48 z.B. dauert das mit Sicherheit relativ lange, der Lötkolben muss schon etwas mehr Leistung haben.Probiers mal aus mit nem kleinen Lötkolben
Mit etwas mehr meinte ich nicht 2 Watt, 75 Watt sollten es schon mindestens sein.Selbst mit einem 50W Lötkolben dauert das eine ganze weile...
Gelesen, verstanden und einverstanden.Ich übernehme keinerlei Garantie , Gewährleistung oder Ersatzleistung auf reparierte Sachen und aus daraus evtl entstehende Schäden.
Es kann auch die Basis komplett noch rausbrechen -> auch hier schliesse ich jeglichen Ersatz durch mich aus .
Risiko bleibt beim Besitzer sollte er das Angebot annehmen.
Dies sollte jedem klar sein bevor er etwas gefixt haben möchte
Und sollte der Paketdienstleister es verlieren , komme ich auch nicht für den Schaden/Verlust auf
Es ist reines Hobby !!!
Solange es noch geht.