Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die FE scheint von den Abstürzen auch betroffen zu sein. Daher ist es ja nicht sicher das es nur an den Kondensatoren liegt. XY Threads zu 3080/3090 ist echt Mühsam.....da ja die FE nicht betroffen ist
Die FE scheint von den Abstürzen auch betroffen zu sein. Daher ist es ja nicht sicher das es nur an den Kondensatoren liegt. XY Threads zu 3080/3090 ist echt Mühsam.....
Meine schon.Kann berichten das meine 3080 Gaming x Trio keine probleme macht beim spielen.
Ist ja eine tolle Wahl. Mit so viel Eile und Hektik.Nein Sie hatten trotz aller Eile und Hektik die Wahl auszuwählen wie sie bestücken.
Irgendwo in den X Threads hier.....link zur betroffenen FE ?
Dank amazon und 14 tage rücktrittsrecht hat man da durchaus gute karten. Oder das ding kaufen, und tuerer weiterverkaufen bei nichtgefallen. Leute ihr müsst das kreativer angehen.Die Füße erst einmal still halten und den ersten Rutsch passieren lassen, war und ist immer eine top Lösung. Auch wenn es in den Fingern kribbelt - nur im "Notfall" die erste Charge kaufen. Das gilt aber eigentlich für alles was mit Technik zu tun hat.
Wie verhält es sich denn mit der Mischbestückung? POSCAPs und MLCCs?
Bei der von mir gewünschten FE steht in der Tabelle: 4 und 2x 10?
Genau das selbe wie bei dir. Seltsam das es bei mir geht und bei dir nichtMeine schon.
Habe 10 MLCC und der Rest die Caps. Wie ist das bei dir?
Die Idee ist zu sehen ob die msi Ventus bei üblicheren Gpu-/Speichertemperaturen von +75/90 °C und +2 GHz auch davon betroffen ist.
Oder ob es auch Temperatur(un)abhängig ist.
Igor sagt ja nichts zur Temperatur und von Evga Beschäftigten ist es etwas vage was " ... cannot pass the real world applications testing " genau heißt.
Ja. Erreicht deine Karte stromlimitiert (320 W), bei den Temperaturen und Vollauslastung die 2GHz?
Ist auch bei Ampere üblich dass die gpu wenn nicht voll ausgelastet (z.B. 70 %) deutlich höher taktet?
Du könntest mal versuchen die Auflösung zu senken - um so niedriger die Last, desto höher sollte der Takt ausfallen. Ob TW3 allerdings primär groß Bandbreitenlastig ist und damit auch die Speicher heißer werden oder nicht, kein Plan... Maximal nen Test wert.TW3 in 4k gilt ja als guter OC Check, da ist nicht nur die Last hoch auch fließen dort die meisten Ampere durch die Versorgung.
...
Die 2Ghz sehe ich hier nur im Menü, im Spiel sind es eher so bummelig ~1900Mhz. Keine Chance hier auf +2Ghz zu kommen bei 320W...
Genau das selbe wie bei dir. Seltsam das es bei mir geht und bei dir nicht
Neben der MSI GeForce RTX 3080 Ventus 3X OC, der EVGA GeForce RTX 3080 XC3 und der Gigabyte GeForce RTX 3080 Gaming Trio X haben sich mittlerweile auch Besitzer der Gigabyte GeForce RTX 3080 Gaming OC sowie der Zotac GeForce RTX 3080 Trinity zu Wort gemeldet und allesamt das gleiche Verhalten beschrieben.
Vielleicht versteh ich die Anfrage auch falsch, aber es gibt halt nicht "den" Kondensator, Beispiele sieht man schon im Nostalgiethread, wo Leute alte Boards re-cappen.