Konfig bewerten

Muffin-Man

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
1.801
Huhu, da ich mir jetzt nach langem wieder einen festen PC zulegen wollte, habe ich mir gleich mal was zusammengestellt, was ich ende oktober dann bestellen würde. Hdd habe ich noch bei mir zuhaus.

konfig1.jpg


gerne darf es auch günstiger als jetzt (€1060) sein, aber an der Gehäuse-größe sollte nichts geändert werden, sowie sollte das mainbaord über einen freien PCIe 1x stecker verfügen für meine soundkarte.
:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Board sollte es auch tun:

Hardwareluxx - Preisvergleich

Und Teamgroupe 1333er RAM für 33€ langt auch. ;)

Das wären schon mal 70€ weniger.

Beim NT könntest du gucken ob du ein 500 Watt NT findest, falls die Modular wichtig ist...
 
Hi,

Konfiguration finde ich soweit OK, Einsparmöglichkeiten hat Mick schon genannt.

Kleiner Tipp:
KLICK
Ich weis nich ob das ganze noch gültig ist aber wären immerhin 15 €

Falls du dir mit dem Case noch nicht ganz sicher bist hier kannst du dich sehr gut über Gehäuse informieren, sind auch viele Bilder dabei ;)

Gruß
Dark
 
Alles klar, vielen Dank für die Tips! ich wollte ja erst in einem Monat bestellen, hätte ja sein können das da noch was neues rauskommt, dank 3 jahren laptop nutzung bin ich halt nicht mehr soo aktuell informiert:fresse:
 
Nun ja, was neues kommt immer aber das kennt man ja aus dieser Branche!
In 4-6 Monaten gibts wieder bessere HW zu günstigeren Preisen ...^^
Warten kann man folglich immer.

Demnächst soll zwar Bulldozer kommen aber der wird sich höchstens an die Leistung des i5 2500K herankommen, wenn man aber nun wieder das OC-Potenzial der SB herannimmt und die Energieeffizienz, sieht es für bulldoer weider schlechter aus.

Naja kauf das System so und gut ist.

Gruß
Dark
 
Scythe Big Shuriken anstatt den normalen.
Was erhoffst du dir von dem schalgedämmten Gehäuse? Ich persönlich würde das Geld eher in gute Gehäuselüfter investieren :)
 
Ich will vor allem einen leisen PC, als ich noch Wakü in einem ungedämmten PC hatte, konnte ich unter Last immer das Spulenfiepen der graka hören:kotz:
 
weil es einfach klein in der ecke stehen soll, ich habe keine lust auf son riesenklotz im Zimmer, ich hatte zuletzt das A+ Black Pearl, und jetzt will ich eigtl nur noch ein kleines kompaktes Gehäuse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh