Hallo,
bin nun endlich angemeldet nachdem ich schon seit Wochen hier herumgestöbert habe, und mir bereits bestehende Threads sehr weiter geholfen haben.
Hab vor mir in den nächten Tagen einen PC zu kaufen und wollte fragen ob die Hardware die ich zusammengestellt habe so gut ist und sinn macht:
1 Gehäuse Silentmaxx ST-11P Midi-Tower – Pro-Version
1 CPU Core 2 Duo E6600 (2x2400)
1 CPU Lüfter Silent Square Pro
1 MoBo Asus Commando
1 GPU ASUS EN 8800 GTS 640 MB
1 Netzt. Be Quiet Dark Power BQT-P6-PRO530W
Dann eben noch Moddingzeugs und Lüfter, die ich aber bei von nem Freund bekomme.
Ich weiß bei der Graka hätte ich jede andere 8800 GTS nehmen können, aber hat sie günstig bekommen.
Ist das so gut oder habt ihr Änderungsvorschläge?
Der PC soll fürs Spielen und Bildbearbeitung sein- Bei der Hardware hab ich jetzt nicht das Beste genommen, dafür mehr Geld beim Gehäuse und bei den Lüftern reingesteckt, weil ich sehr gerne auf dieser Basis lange aufrüsten können möchte.
Insgesamt für alles drum und dran bezahl ich etwas weniger als 1500 €
Freue mich auf eure Antworten
Viele Grüße
bin nun endlich angemeldet nachdem ich schon seit Wochen hier herumgestöbert habe, und mir bereits bestehende Threads sehr weiter geholfen haben.
Hab vor mir in den nächten Tagen einen PC zu kaufen und wollte fragen ob die Hardware die ich zusammengestellt habe so gut ist und sinn macht:
1 Gehäuse Silentmaxx ST-11P Midi-Tower – Pro-Version
1 CPU Core 2 Duo E6600 (2x2400)
1 CPU Lüfter Silent Square Pro
1 MoBo Asus Commando
1 GPU ASUS EN 8800 GTS 640 MB
1 Netzt. Be Quiet Dark Power BQT-P6-PRO530W
Dann eben noch Moddingzeugs und Lüfter, die ich aber bei von nem Freund bekomme.
Ich weiß bei der Graka hätte ich jede andere 8800 GTS nehmen können, aber hat sie günstig bekommen.
Ist das so gut oder habt ihr Änderungsvorschläge?
Der PC soll fürs Spielen und Bildbearbeitung sein- Bei der Hardware hab ich jetzt nicht das Beste genommen, dafür mehr Geld beim Gehäuse und bei den Lüftern reingesteckt, weil ich sehr gerne auf dieser Basis lange aufrüsten können möchte.
Insgesamt für alles drum und dran bezahl ich etwas weniger als 1500 €
Freue mich auf eure Antworten
Viele Grüße