Konfig für Video Konvertierung

hoffentlich186

Neuling
Generell konvertiere ich mpeg2-ts dateien aus dem dvb-s receiver in divx um. Dazu benutze ich winavi video converter. habe ein system mit amd x2 250 und 4x2gb ddr2-800 ram. Meine Frage ist was sich mehr lohnt, ein neues Bundle mit i5-2500K,2x4GB DDR3; oder einen neuen Prozzi á la x4 965/x6 1090t?

Kennt ihr vielleicht sogar schnellere converter software?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausreichend Speicher ist vorhanden;
wenn das vorhandene Board den X6 aufnehmen kann:
X6 1090 plus Scythe Mugen3 und gut ist

ein x6 1090t passt rein.

die x2 250 gehen bei ebay für 25-30€ weg der prozzi würde mich 100€ kosten. die frage ist, wie groß der unterschied vom x6 zum intel i5 system wäre. dann könnte ich cpu,ram, mainboard für ca. 80-90€ los werden und mir dann ein i5 bundle holen was ca.300€ kostet, und mich schlussendlich ca. 200€ kosten wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh