Konfiguration bei Dell!!

chrisi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2006
Beiträge
101
Hi!!

Ich hab mir bei Dell einen Computer zusammengestellt. Aber wenn ich das Betriebssystem Windows XP Professional nehme steht das es ein Kompatibilitätsproblem mit dem TV-Tuner gibt. Da ich ja keinen TV-Tuner brauche möchte ich wissen wie ich es ausstellen kanndass ich keinen nehmen muss!! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen???

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da solltest du uns mal einen link geben weil wir nicht wissen an welchem pc du im dell shop rumgespielt hast .....
 
a) das was fogzone sagt
b) bestellt man bei Dell eh telefonisch weils dann billiger ist
c) kanns sein das der Tuner für MCE gedacht ist
 
Herr Jeh schrieb:
b) bestellt man bei Dell eh telefonisch weils dann billiger ist

lol... wie kommst du darauf?
schon selbst erfahrungen gesammelt?
hab selbst pcs bei dell bestellt. am telefon wollten die keinen einzigen cent rabatt geben...
 
also ich habe auch nur gute erfahrung mit der telefonhotline gemacht und die haben mir im endeffekt nochmal 80 euro mehr rabatt gegeben als ich im internet gehabt hätte!
 
nee das stimmt so nit, ich hab meinen letzten pc auch bei dell bestellt und da satnd unter den rabatt-programmen immer "nur bei online-bestellung". also bei telefon-besteluung bekommt man normalerweise kein bzw. weniger rabatt. zu dem prob mit win xp prof kann ich nix sagen.

MFG
 
Ich bestelle immer mal wieder Notebooks und Rechner für Freunde, Bekannt und mich.

Letztens ein Inspiron 6000.
Preis laut Webshop 1090 € inkl. Versand
Preis den ich bekommen habe 890 e inkl. Versand.

Ich denke das kann als Rabatt gelten ;)

Man muss nur richtig handeln können bei Dell dann gehen zumindest 10% oder versandfrei etc immer.
Sog. Online Rabatte bekommt man immer auch telefonisch.

Natrülich nicht bei einem Rechner für 500€ da ist bestenfalls versandfrei drin.

@Topic:
TV-Tuner, analog (PCI) & Dell(TM) MCE Fernbedienung & USB Infrarot Empfänger

Sag ich doch, is mit MCE Fernbedienung die eben nur mit MCE funzt. Die Karte müsste aber auch ohne MCE laufen. Nur sieht das der Webshop anders.
Aber wenn du die Karte eh nicht willst -> telefonisch bestellen und die Karte wegkonfigurieren dürfte ~ 50 € Rabatt geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
DS @ Kotor schrieb:
nee das stimmt so nit, ich hab meinen letzten pc auch bei dell bestellt und da satnd unter den rabatt-programmen immer "nur bei online-bestellung". also bei telefon-besteluung bekommt man normalerweise kein bzw. weniger rabatt.

ROFL

habe letztens für nen Freund bei DELL nen Notebook bestellt

Listenpreis (Online) inkl. Versand 1271,xx (mit 3 Online Rabatten, doppelter Speicher, Memory Stick und gratis Drucker - NUR ONLINE GÜLTIG ... LOL).

Nachdem er telefonisch gescheitert ist habe ich es für ihn versucht und musste nur genau 1200 Euro inkl Versand und den ganzen "NUR ONLINE" Rabatten zahlen. Dazu gehört natürlich ein wenig Verhandlungsgeschick ... nur mit "geht das nicht billiger" kommt man da nicht weit.
 
@ chrisi: Das Problem lässt sich übrigens sehr leicht lösen, indem man den Prozessor von Intel Viiv 930 auf normal 930 ändert. Die Viiv Prozessoren sind dann wahrscheinlich an die Windows MCE gebunden bei Dell.

MfG

Fragman
 
Hi!!!

Windows Media Center ist ja nur fürs fernsehen, oder?? Oder kann man mit dem auch Office machen???

Gruß
 
Sofern es sich nicht um Fehlangebote handelt, sollte man bei Dell wirklich telefonisch bestellen, ich kenne einige die so weitaus günstiger davon gekommen sind, als wenn sie online bestellt hätten. Mit dem Warenkorb kann man nun mal nicht verhandeln ;). Man sollte auch sehr freundlich sein und auch wenn man keinen Rabatt kriegt so wird einem in der Regel Bonus angeboten in Form eines USB-Speicher-Sticks etc.
Manchmal werden auch an den Angebotstagen "kostenlos" Taschen oder Soundsysteme oder was auch immer angeboten, da lässt es sich auch prima verhandeln, wenn man jenes nicht braucht.
Auch sollte man nicht das erste beste Angebot gleich bestellen, einfach öfters anrufen und mit anderen Dell Verkäufern verhandeln ;)
...eine Anleitung zum Handeln gibt es nicht, vielleicht einfach charmant bleiben dann klappts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh