Konfiguration okay? ;)

Morpheus2200

Semiprofi
Aaalso..

Es geht um einen PC fürn Kumpel. Da sein Vater unbedingt möchte das auch andere die Zusammenstellung bewerten stell ich das jetzt mal hier rein und möchte von euch wissen was ihr davon haltet bzw. ob ihr Verbesserungsvorschläge habt.

CPU: Intel Core2Duo E8400
RAM: 2x1GB OCZ Gold
Graka: GeForce 9600GT oder 9800GT
MoBo: Gigabyte GA-EP43-DS3L
NT: Enermax Pro-82+ 425Watt

Bin für Ratschläge offen.. bin mir bezüglich des NT's selbst noch nid so sicher.
Vielleicht habt ihr ja noch eine andere Idee :)

greeetz Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum keine 4GB ? Bei den Preisen versteh ichs nicht. Kauf 2*2 GB Ram.

Er hat gesagt er brauch nur 2, aber kann's verstehn.. 4Gb wären auch meine Wahl.. ich werds ihm sagen..

THX schonmal :d

Preislimit?
Auflösung?
Das NT ist ok. Aber auch das 385Watt-Modell würde reichen.

joa da ich der besagte freund bin und er schneller war
nehm ich doch 4gb

und thx für eure bewertungen

Preislimit ist hald wie immer "so günstig wie möglich" rund 450 solltens schon sein.. wir holn ja auch noch das Case dazu. Das sind schonma 40€.

Auflösung zoggt er ehh nur höchstens 1280x1024 und dafür sollten die Teile vollends langen.

Was wird denn gezockt?

Aus dem Bauch raus als GPU schon die 9800GT/ HD 4830 oder besser 9800GTX+/ HD 4850.

z.B. CoD4, CSS, BF2, FEAR..

Hauptsächlich shooter halt. Nein.. kein Crysis, dat will keiner haben ;)

Ne 9800GT sollte bestimmt drin sein, danke Jungs! :wink:

€dit: Nein OC ist nicht nötig. Das Ding soll laufen und gut is, sonst macht Krox noch was kaputt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
:dD wenn dann las ich da nur dich rann

ach und werden auch dann die mit besserer Grafik gezoggt Stalker CleaSky, GTA IV und Assasins Creed (auch net so neu aber geil^^) ja und anderes was noch so kommt^^

Clearsky is OK.. GTA IV is afaik no ein kleines desaster was performance angeht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh