Konfigurationsabsegnung Office Rechner vor Bestellung

jackie67

Enthusiast
Bitte um Eure Konfigurationsabsegnung des Office Rechners, den ich leicht verändert habe:

https://www.mindfactory.de/shopping...22021951fdc9064bde233f0aacf883b68401ed1a9adf0

Vor Bestellung habe ich noch ein paar Fragen:

1. Kann ich am ASRock H81M-HDS außer der SSD und das optische Laufwerk noch eine zusätzliche Festplatte dazu montieren (WD 6400AAKS zur Datensicherung aus meinem alten Rechner)?

2. Welchen Card Reader incl. USB 2/3 Anschlüsse für die Frontblende könnt Ihr mir zum Rechner dazu empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 x Intel Pentium G3420, 2x 3.20GHz, boxed (BX80646G3420)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)

Ram und CPU würde ich noch ändern! Festplatte kannst du übernehmen! (obwohl 8GB ram für einen Office Knecht mehr als Sinnfrei sind...)

usb3.0 hat das Case an der Seite! würde einen usb2.0 cardreader nutzen!

1 x DeLOCK 57in1 Cardreader, USB 2.0 (91674)

dieser Reader kann auch SDXC lesen! falls du mit UHS-I arbeitest wäre ein USB3.0 Stick-Reader die günstigste Lösung

Zuletzt bearbeitet:
Rechner gestern zusammengebaut, alles funktioniert mit Win 7 Pro sehr gut!

Bin sehr positiv überrascht worden von der Schnelligkeit des Systems!

Vielen Dank nochmals für diesen super Tipp!

PS: Habe eine Frage zu den Treibern, stelle aber die Frage an passender Stelle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh