Konflikte beim Synchronisieren der Kontakte

BloodyRoar

iPhone-Junkie
Servus miteinander!

Habe seit dem Update auf iOS 5 und der Nutzung von iCloud folgendes Problem:

Jedes mal wenn ich mein iPhone am PC anschließe, kommt folgende Meldung:
bild122424czo4w.jpg

Soweit so gut, das ist ja nichts ungewöhnliches. Ich hatte das schon oft. Also jeden Kontakt einzeln abgeklappert und die Konflikte gelöst. War damals mit Outlook kein Problem. Allerdings ist jetzt folgendes der Fall:

bild121600xio5a.jpg

ob per WLAN oder per Kabel synchronisiert wird spielt dabei gar keine Rolle. Internetverbindung ist es auch nicht.
Wenn ich jetzt im iTunes das Synchronisieren mit Outlook wieder anschalte, beginnt die Synchronisierung gar nicht erst.

Jemand eine Idee? :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na prima, jetzt startet nicht mal mehr die normale Synch nachdem ich den Haken beim Synch mit Outlook rein und wieder rausgemacht habe... -.-

Okay, Synch startet wieder nach iTunes und iPhone-Neustart.
Konflikte treten nach wie vor auf.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

ich hatte bis eben auch das Problem. Eben kam ein Navigon update und ich habe die neue APP ausprobiert, dabei musste ich feststellen, dass einige Adressen nicht gefunden werden konnten. Ich habe dann in einem der Kontakte die Postleitzahl kopiert, ausgeschnitten und wieder eingefügt und siehe da die Adresse wurde gefunden. Das habe ich dann bei allen gemacht, die itunes beim Synchronisieren als Konflikt angezeigt hat. Beim ersten Sync kam wieder diese Fehlermeldung, aber kurze Zeit später das kleine itunes Fenster zum beheben der Konflikte, auf "jetzt prüfen" geklickt und nochmal synchronisiert. Danach Neustart vom PC gemacht. Jetzt ist alles ok.

Viel Erfolg!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Danke erstmal für deine Antwort. Habe eben bemerkt dass bei einem Kontakt von dem ich weiß dass er bei den fehlerhaften dabei war, ein leeres Notizfeld dabei. Ich hatte bislang noch nicht die Chance wieder zu synchronisieren, aber ich vermute fast mal dass es daran liegt, auch bei den anderen... Werde euch auf dem laufenden halten ;)

So, nun habe ich es endlich geschafft auch mal zu testen ob es daran lag: Hat es nicht :grrr:

Immer noch tritt der Fehler auf...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh