Servus miteinander!
Habe seit dem Update auf iOS 5 und der Nutzung von iCloud folgendes Problem:
Jedes mal wenn ich mein iPhone am PC anschließe, kommt folgende Meldung:
Soweit so gut, das ist ja nichts ungewöhnliches. Ich hatte das schon oft. Also jeden Kontakt einzeln abgeklappert und die Konflikte gelöst. War damals mit Outlook kein Problem. Allerdings ist jetzt folgendes der Fall:
ob per WLAN oder per Kabel synchronisiert wird spielt dabei gar keine Rolle. Internetverbindung ist es auch nicht.
Wenn ich jetzt im iTunes das Synchronisieren mit Outlook wieder anschalte, beginnt die Synchronisierung gar nicht erst.
Jemand eine Idee?
Habe seit dem Update auf iOS 5 und der Nutzung von iCloud folgendes Problem:
Jedes mal wenn ich mein iPhone am PC anschließe, kommt folgende Meldung:
Soweit so gut, das ist ja nichts ungewöhnliches. Ich hatte das schon oft. Also jeden Kontakt einzeln abgeklappert und die Konflikte gelöst. War damals mit Outlook kein Problem. Allerdings ist jetzt folgendes der Fall:
ob per WLAN oder per Kabel synchronisiert wird spielt dabei gar keine Rolle. Internetverbindung ist es auch nicht.
Wenn ich jetzt im iTunes das Synchronisieren mit Outlook wieder anschalte, beginnt die Synchronisierung gar nicht erst.
Jemand eine Idee?
Zuletzt bearbeitet: