wär praktisch, wenn du dich mit mir unterhalten willst, zu peilen, dass es mir ums "absichtliche Lügen" geht.
Nenne doch mal 1 Argument, was Nvidia von der Schuld befreit.
Dort sind Spezialisten die den Chip designen. Dort hat sich ein Entwickler hingestellt und hat gesagt, ja man hat das ganze bewusst so gemacht und hat es versäumt es dem Marketing un den Käufern zu sagen und dass die Specs anders sind.
Bestimmt sind die mit dem Lasercutter unabsichtlich drübergerutscht.
Wer jemanden da etwas von Unabsichtlich erzählen will, der hatt sie doch nicht mehr alle.
Nvidia ist groß, wenn es A weiß, aber B die Spezifikationen schreibt, tja ...
du, kleines, drolliges AMD-Moralapöstelchen
Ich habe es zumindest nicht nötig, bei ner klaren Verarsche, egal ob das AMD oder Nvidia ist, meinen Hintern dazwischen zu halten und mich geistig in den A.. poppen zu lassen und so flachen geistigen Unsinn abzugeben wie du das machst.
Die SPezifikationen kommen ja nicht zuerst von der Marketingabteilung, sondern von der technischen Leitung.
Und mir ist es sowas von egal, und es ist auch sowas von unwichtig, ob irgendein Hanswurscht bei Nvidia das nicht wusste.
Oder glaubst du dass jede Abteilung eines Unternehmens genau weiß, was du andere tut?
Letztendlich ist es trotzdem Kalkül und Absicht, da gibts nichts, was man als Argument dagegen halten könnte.
ich hab keine wirkliche Lust das 970er-OT hier auszudehnen. es gehört hier nämlich nicht hin. also, Schaffe, Picke, Dragon: lasst es einfach.
Wer hat denn mit den Unwahrheiten hier angefangen und behauptet, Nvidia würde nicht lügen?
Soviel ich weiß warst das du. Und dann wunderst du dich, dass das Thema wieder hochkommt?
Lass es einfach in Zukunft mit den Unwahrheiten und Lügereien, dann wird auch niemand drauf anspringen.
Das ist es was du willst. Alberne Aussagen posten, damit deswegen herumgestritten wird, das ist doch dein einziges Ziel.
erzwo schrieb:
Linustechtips hat eine neue Fury X bekommen und vermeldet in ihrem neuen Video keine Störenden Geräusche ala Fiepen. Einzig das normale Pumpengeräusch wird erwähnt und mit der Pumpe der H80(neue version) von Corsair verglichen.
Na das sind doch mal gute Nachrichten.