Konkrete Verbesserungen Dell 2408 WFP Rev A01?

Ich hab hier momentan noch nen 2407WPF stehen, jetzt ist das Problem aufgetreten das der Powerknopf lose ist und der TFT sich dadurch manchmal nur sehr schwer aus und einschalten lässt. Ich habe mit DELL telefoniert und die haben mir jetzt gesagt das sie den TFT austauschen werden. Die Frage die ich mir jetzt stelle ist wie groß sind die Unterschiede zwischen 2407WFP REV A04 und dem 2408WFP?! Geht mir insbesondere um Dinge wie Input-Lag. Weil bis auf den Powerschalter war ich immer zufrieden mit dem TFT.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Luxxer,
ich stehe im Moment kurz davor mir endlich auch einen 24" Dell zu kaufen.(2408WFP A01):love::love:
Im Vergleich zu einem S-PVA oder auch IPS-Panles kann mein jetziger (Samsung T240 mit TN-Panel) einfach nicht mithalten und daher will ich jetzt was anständiges.
Das einzige was mich jetzt noch von dem Kauf abschreckt ist der "Input-Lag".
In den dutzenden Reviews die ich bisher gelesen habe,wurde gerade das als großer Negativ Punkt angesprochen.
Jedoch wurde der Monitor immer nur in der A00 Revision getestet.
Inzwischen gibt es ja schon die A01 Revision,welche vorallem das "Input-Lag" Problem verringert haben soll (von ~50ms auf ~15-25ms).
Da ich wie gesagt keinen Test zu der neuen Revision finden konnte (Prad wird fühestens in 2 Wochen einen Test herausbringen)
hoffe ich,dass jemand von euch was zu dem Problem sagen kann und dessen Verbesserung bei der neuen Revision.:wink:

Gespielt werden sollen Spiele wie:

COD4
BF2
OF 2
Trackmania
....

Danke und Gruß

Srider

Zuletzt bearbeitet:
Da hilft nur selber testen und beurteilen ob man damit zurecht kommt.

Da hilft nur selber testen und beurteilen ob man damit zurecht kommt.

Vielleicht kann mir jemand aber auch einfach die Fakten geben.;)
Also ob sich die Reaktionszeit von ehemals 50ms auf jetzt faktisch annehmbare Werte verbessert haben.:)

Sollte sich jedoch keiner finden,bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ihn selbst zu testen.

Also wenn jemand noch einen 2408wfp in der rev. a01 benötig kann sich gerne bei mir melden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh