Konkurrenz für AMD und NVIDIA: Innosilicon Fantasy One Grafikkartenserie

Ich bin gespannt. Hoffentlich wird es kein kurzes Intermezzo wie damals die xgi volari oder die st kyro.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kyro war damals schon angesagter als man die Wahl hatte zw. Einer teureren Geforce2 GTS oder einer günstigeren Kyro2 :d - sofern man eine schnelle CPU hatte und hochauflösend gespielt hat, also 1024x768 oder gar völlig übertriebene 1280x1024.

So, jetzt muss ich erstmal meine hercules 3d Prophet 4500 wieder putzen gehen :d (die hinter der Geforce2 Ultra steht xD)

..
es gäbe ohne knappheit keine mondpreise. selbst wenn mehr anbieter kommen müssen die erstmal selbst produzieren, aber dafür fehlen ganz allgemein weiterhin wichtige komponenten.

..
Naja, in den Jahren vor der Miningkriminalität haben sich die Preise der Grafikkarten gegenuber den ursprünglich akzeptablen Preisen auch schon fast verdoppelt gehabt, da die Luschen bei AMD eine GPU nach der Anderen vermurkst haben, oder gleich nur Relabes rausbrachten. Konkurrenz ist in der Branche bitter nötig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh