LurchiOderwatt
Enthusiast
Würde einfach mal bei mydealz reinschauen und auf die days of play + E3 warten
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir gestern Abend noch eine zur Abholung bestellt. Ich lass sie jetzt erstmal bis Freitag liegen und schaue dann, ob sie zu den Days of play noch bessere Angebote machen.Okay, inzwischen ist die schwarze PS 4 Pro bei Saturn auch nicht mehr gelistet. Offenbar ausverkauft
Und so sitze ich hier: Angefixt von einem Spiel, wofür sich ein Konsole eigentlich nicht lohnen würde.
Kennt ihr solche Situationen? Was würdet ihr in einem solchen Moment tun? Mich nervt so etwas jedenfalls
Und da muss ich tatsächlich gut die Hälfte weg streichen, weil sie mich irgendwie so gar nicht ansprechen. Sport, Auto, Beat 'em up haben mich leider nie wirklich abgeholt.
Hingegen spricht mich Detroit, vor allem wegen der Thematik, extrem an.
Vielleicht kommt auf E3 ja noch ein fetter Mega-Titel, welcher mich interessiert. Das wäre schön.
Ansonsten bleibt es erst einmal definitiv bei Detroit und Horizon und vielleicht noch God of War, Last of us, Uncharted und Bloodborne. Wobei ich nicht glaube, dass ich so ein Mega-Fan des "Dark Souls Genre" bin
... Finanziell gesehen ist die Investition nicht klug. Wenn ich am Ende zwei Spiele zocke, dabei Spaß habe und dann die Konsole mit moderatem Verlust wieder verkaufen kann, dann ist das okay. Letztendlich zählt für mich dann der Spaß in dem Moment.
Sobald ich tot bin, kann ich das gesparte Geld eh nicht mitnehmen
Da würde ich anmerken wollen, dass es eher ein "Klassisches Konsolenspiel" ist, sprich sehr hart und vergibt die Fehler nicht. Gerade am Anfang ists nicht einfach...- Bloodborne (für mich das beste Spiel der PS4, und eines der besten die ich je gespielt hab)
Persona 4 hast du noch vergessen und noch ein paar, an die ich mich auch gerade niht erinnere.- Driveclub (imho ein fantastisches Rennspiel)
- Uncharted 1 - 4 (was für eine Serie, geilstes Action-Kino)
- The Last of Us
- Horizon Zero Dawn
- Ratchet & Clank
- Shadow of the Colossus
- The Last Guardian
- Until Dawn
- Wipeout Omega Collection
- God of War
- Gran Tourismo Sport
Leider kommt das Zeugs bald auf Steam zu, für Konsolenspieler, unverschämten Preisen.- Yakuza
jo, aber dafür gibt es "die anderen"; die dann an die Sachen denken sollten, die wir vergessen haben ^^hab bestimmt was vergessen.