Konsolen Bilder Thread

Salvi

Neuling
Ich wünsche ein Thread mit nur Konsolen Bilder . Hoffe es wird erfolg haben ich fange ma an .

Meine PlayStation One:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Be mir sieht´s so aus :)

42 Zoll Full HD / XBox 360 / im März kommt die PS 3 in die obere Ablage wo jetzt die Box & der Premiere HD Reciever steht

zimmerdx0.jpg

Noch eins :) Eins von 3 N64 wo ich habe.

Zuletzt bearbeitet:
okay,.. der is mir aber dann doch zu teuer. soviel geb ich nich für tv aus... höchsten 1700€ :fresse:

nein, hätte ja das geld (da 1x im leben glück gehabt) aber das ist wirklich zuviel des guten.

aber wers hat der hats halt ne, timewarp ;)

Zuletzt bearbeitet:
so leute jetzt bin ich dran :bigok:

Ist leider nur mit der cam von meinem 0.3 megapixel handy :(

der reihe nach : links und rechts hinter den tischbeinen stehen meine beiden ur-alt boxen die aber nen gewaltigen bass liefern.
Dann von oben nach unten : Auf dem Schreibtisch steht normalerweise mein 17"-TFT von Videoseven mit ner 2stelligen reaktionszeit so irgendwas um die 24 ms :shot:

Naja sieht trotzdem gut aus aber weiter :

Xbox 360 darunter mein DVD player und darunter mein uralter Sony-Receiver :teufel:
Xbox 360 ist mit Cinch an den Receiver angeschlossen
Der hat irgendwie noch 2 boxen-anschlüsse frei , aber der kennt kein dolby^^

@Lampengeist

Und ich dachte schon ich wäre der einzige hier, der auf 'nem TFT zockt.. :)

Sitzt du normalerweise auf einem Stuhl davor? Auf dem Pic ist nämlich keine Sitzmöglichkeit zu erkennen..

Vielleicht geht es dir ja auch so, aber ich habe gelegentlich grosses Verlangen mich auf einer Couch ausstrecken zu können.. :d

Ich hätt dir auch geglaubt wenn du gesagt hättest das ist deine Werkbank oder die neue Einbauküche, man erkennt ja echt nix :d Aber was du aufzählst klingt vernünftig, man erkennt es halt nur nich ;)

So auf Wunsch nun hier genauere erläuterungen mittels Webcam-bilder = höhere Quali ;)

1. Xbox 360 Premium
2. DVD-Player von JVC
3. Uralt Sony-Receiver
4. Games
5. meine beiden Boxen
6.normalerweise Standort meines TFTs ( Videoseven L17PS mit 24 ms...)
7.meine Sitzgelegenheit (@grimm frage 1 benatowrtet die nächste folgt^^)
8.Mein Sofa ( im Moment voll mit Kartons) (@grimm : Ja ich verspüre auch den Drang mich zu legen , ist nun mal Konsolen-standard , aber bei meinem kleinen TFT kriege ich da augenkrebs.)
9.Mein Bett
10.Da kommt schon mein PC-Tisch ( Bild folgt )

So hier nun nochmal die Rückseite des Schreibtischs :

1.-5. siehe oben
6. Tischbein ,welches aus dieser Posi geschickt den Kabelsalat verdeckt :p
7. da unten liegt derdeckt unter der heizung :-)haha: funktioniert trotzdem:lol: ) mein Netzteil.
8.Ein Teil des Kabelsalats ( hier vor allem VGA-kabel)

Nun zu meinem PC-Tisch :

Bedarf wohl keiner weiteren Erklärung.
So. Noch Fragen ?

Konnte euch doch nciht ohne diese Infos ins Bett lassen , ihr hättet keinen schlaf gefunden^^

Hui ein ganzes Schreibtisch nur für die XBO360 aba ganz grosszügig.

Da liegt sonst noch mein schulzeug, stifte , schlüssel usw. und die Hausaufgaben mache ich auch da^^

Meine PSP

my.php
[/URL][/IMG]

Meine PSP selber umgestaltet:shot:
Ist Chrome nicht das wer meint Gold oder so ist bei Zimmerlicht geknipst ohne Blitz

Zuletzt bearbeitet:
so hier meine pics.... :)

Anhänge

• wii1.JPG
    wii1.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 66
  • wii3.JPG
    wii3.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 65
  • wii2.JPG
    wii2.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 107
Ja die PSP sieht sehr schön aus ichauchhabenwil.
Hübsch die Wii mit der leuchte kenn sonst nur beim start das es kurz ma leuchtet sonst nich.

Und ich dachte schon ich wäre der einzige hier, der auf 'nem TFT zockt.. :)

Nö, ich momentan auch, an nem 19" VX924 da, Phillips meinen 42er LCD wiederbekommen hat (weil Defekt) und die netten Ärsche da mir nun erzählen wollen dass der Defekt mein Verschulden ist. Egal, ich bekomm jetzt die 2200 € wieder, kauf mir für 700 € nen 32er (42 war mir eh ne Nummer zu groß bei 2m Abstand) und vom Restgeld flieg ich ne Woche in Urlaub :bigok:

Hello Liebe Leute sehr schön das Ihr auch dabei seit mit dem Bilder hochladen , macht mier immer spass zuschauen.

Habe heute eine Playstation scph 7502 von meinem Kumpel gekriegt, der liebe hat mier sie eifach geschenkt total Cool :) . Hier Bilder sehr gut gehalten dabei gabs noch Resident Evil 3 dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Anblick kommen alte Erinnerungen hoch. Vorallem an ein gewisses Game names Tekken..

Ein echtes Stück Geschichte der Unterhaltungsbranche :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh