Konsolen Bilder Thread

Ja, auf der PS1 habe ich sehr lange Crash Bandicoot 1-3 gespielt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier noch was für euch :) Heute einkaufen ich war.

Auf das Mistding ist meine Freundin so scharf...naja nächsten Monat zum Geburtstag wird sie die woh kriegen ;)

Ach und als strafe für euch da :) gleich nochmaaaa. aba legga doch .

:asthanos: Ich hoffe das Mein Augenkrebs (°°) jetzt nicht nen Anfall bekommt:coolblue:

stell morgen ma pics einer 30 jahre alten konsole online :)

so hier nun die pics :d

Es handelt sich hierbei um ein seltenes Körting Multiplay (825/042), und das teil funzt auch noch :d

ein knopf an den handreglern fehlt leider, mal schaun ob ich den nachbauen kann...

k%C3%B6rting_1.jpg

k%C3%B6rting_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sehr eigenartiges ding.... was genau und vorallem wie spielt man damit.... darüber hinaus ist das radioaktiv weil da ein atomkern drauf ist? :haha:

nein ernst sieht wirklich nett aus das ding...

So wie ich das seh, kann man darauf Fußball, Tennis, Hockey, und Squash spielen. :d

geeeenau...wenn euch "PONG" was sagt...DAS kann man damit spielen :)

naja aber jeder wollte es haben :d
die haben immer damit geworben so fotos von so nem typen und so ner ollen die haben sich immer fotografiert da so
ich mein die erste bezahlbare digicam mit :lol:pictbridge:lol:der welt :d
und die fotos waren dann aber auch so wie se der gameboy gezeigt hat ne
pixööööööööl und schawarz

:haha:

na dann war das also mindestens eine 5 MPixel Kamera....:haha:

naja jeder gibt genug geld für blödsinn aus wieso nicht auch für nintendoprodukte....

Zuletzt bearbeitet:
:) Jap das waren Zeiten :) Ich und damals der Schulkollege / Kumpel waren sowas von bessesen ,ständig am Fotos knippsen gewesen ob draussen im freien oder drinnen , naja die quali war schlecht aber uns ging das so ziemlich am ar... vorbei der spass war riessig, habe noch ein Fotobüchlien darin sind nen Paar gescannte Bilder geklebt total geile erinnerung :)

Achso es gibt halt noch 3 Spiele drinne und halt für damaligen verhältnisen echt gutes Painteditor echt klasse ding. es hat noch mehrere features. Aber kann mich ned mehr so recht erinnern.

ach so nochwas es gab noch ein echt krasses Panorama Bild funktion wirklich kein Billig ding, abgesehn von der Quali aber echt nice das kann ned mal meine 5 mp Cam.

Sound ist geil:http://myspace.com/8bitoperators ist nicht Tokio Hotel ne? bitte nicht. aba das 8 Bit gequasle ist angenehm Computer Love :) hehe wie geil.

lol Das Printerpapier ist bei Nintendo noch zu haben liest selbst : http://www.gameboyland.ch.vu/

Zuletzt bearbeitet:
ich geh nacher erst mal die werbung auf youtube suchen
vieleicht findet man ja was :d
gibt genug nintendo fanbois da draussen die sowas posten XD
boah war das geil

Hier mal 2 Bilder von mir:

1. Bild

Mein -noch- Fernseher, meine umgebaute PS2 mit Festplatte und meine XBox360 und meine DVD´s links und rechts.

2. Bild

Mein Games Regal, mit meinem PC,PS2 und XBox360 Game

Grüße

Ach du scheisse, die Pussy-Playse is ja mal heftig :d

Aber ich seh gerade, 8 MB Speichercard?! 8?? 3 Spielstände rauf und voll oder wie?

Wenn ich das hier so sehe, muss ich glatt mal Bilder von meinem Sega Megadrive machen :-D Schade das irnen Kabel nen Wackelkontakt hat und somit die Kiste net mehr läuft....:fresse: ^^

Höö wie zum gackerl geht das

Ne PSTWO mit HDD aber ganz geile sache, kannste mier nen link geben zum produkt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh