Konsolen cpu, gpu auf dem pc

m4st3rv

Enthusiast
würde das funktionieren wenn man zum beispiel vom cube die cpu und die gpu rausnimmt auf ein mainboard schraubt mit diversen mods???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Ich glaube net,dass das geht,aber selbst wenn,was bringt dir das :confused:

Das wird zu 99% nicht funzen da es andere Plattformen sind. Das einzige was funzen könnte wäre der prozzi bei ner X-Box. Da steckt glaub ich ein 733Mhz P3 drin :fresse: Und selbst der könnte wieder ein anderes Package haben.

Ich frage mich immer wieder, wieso Leute auf solche beknackten Ideen ohne jeglichen Sinn und Nutzwert kommen...

Wirklich jeder mit etwas Hirnschmalz, sollte auf die Idee kommen, dass dies absolut unmöglich ist.

Die Chips im Gamecube sind übrigens alle auf der Platine festgelötet. Viel Spaß beim runterkriegen...

Der CPU in der X-Box, ist übrigens ein Cu-Mine Mobile P3 mit 128K L2 Cache. Der ist übrigens auch auf der Platine festgelötet...

Das eäre ja auch das letzte... ne PC mit Prozessorsockel. Kann man doch gleich nen PC kaufen. :fresse:

m4st3rv schrieb:
würde das funktionieren wenn man zum beispiel vom cube die cpu und die gpu rausnimmt auf ein mainboard schraubt mit diversen mods???

Cube ? du meinst Game Cube ... das würde im leben nichtmal im ansatz gehen ... die einzige konsole die PC kompatibel ist is die XBOX ... der rest basiert auf 100% inkompatibler Konsolen Hardware ...

genau, sind ja alles im großen und ganzen eigenentwicklungen von den jeweiligen herstellern (maybe in kooperation mit xyz).. die xbox ist im grunde ja ein PC nur eben sind die daten da anders "codiert" etc. man kann bei der xbox ja z.b. auch alles mögliche austauschen..

:fresse: aba net das da jetzt noch jemand auf die idee kommt bei der xbox nen schnelleren p3 reinzulöten ... :fresse:

o$$!ram schrieb:
:fresse: aba net das da jetzt noch jemand auf die idee kommt bei der xbox nen schnelleren p3 reinzulöten ... :fresse:
muahaha, 1400 P3-S würd schon rocken :d

o$$!ram schrieb:

Warum net :fresse: ,wär doch nice so nen 1.4Ghz Tulatin :lol:

sieht nicht schlecht aus der mod. nur eben xboxlive und ein paar andere problemchen ;)

Viel zu viel zum einstellen, da is man beim Pc fixer dabei. Ausserdem sind die Kosten sicher in keiner Relation rentabel, aber das muss ja jeder selbst wissen. Ich find's idiotisch eine Konsole bzg. Hardware zu modden oder zu erweitern, alle Spiele werden doch auf die fest eingebaute Hardware optimiert also warum es sich so umständlich machen?

ich hab ja nur gefragt ob das geht den eine konsole leistet mit weniger takt mehr wie ein pc wo der chip schneller ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh